Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball in der Sommerpause?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fussball in der Sommerpause?

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich fliege jetzt am 16.12.2010 nach Sao Paolo.

Ich bin furchtbarer Fußballfan und ein Wochenende ohne Fußball ist für mich kein richtiges Wochenende. Daher brauche ich eure Hilfe. Ich weiß, dass in Brasilien jetzt Sommerpause ist, daher wollte ich mal nachfragen wie es da in der Sommerpause mit Fußball aus sieht.

In Deutschland gibt es Testspiele und so. Wie sieht es in Brasilien aus? Optimal wäre wenn ein Spiele in Santo Andre statt finden würden, da dort mein Hotel steht.

Ich wäre für jede Information dankbar

AW: Fussball in der Sommerpause?

das nächste spiel von santo andre ist am 16 januar in bauru. das ist 400 km weit weg. und es ist nicht an deinem wunschdatum. santo andre ist dazu in die serie c abgestiegen. ich denke den club könntest du dir eh sparen... noroeste (der gegner) hat auch mal besser gespielt. das ist keine interessante begegnung.

besuch einfach die websites der großen clubs in grande sao paulo. corinthians, juventude, palmeiras, sao paulo fc, potuguesa, São Caetano und vielleicht noch santos. die haben denke ich alle einen kalender in dem die kommenden spiele eingetragen sind.

E.C. Santo André
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.395  
      Aktive Mitglieder: 63
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 262.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X