Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Spiel erster Sieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes Spiel erster Sieg

    #Ad

    Kommentar

      Beim Frauenfussball gewannen die Brasilianerinnen gegen Australien mit 1:0.
      Gruss an CThiessen vor Ort :wink:
    • #2

      Du meinst sicherlich, Deutschland : China 8 zu 0

      Kommentar

      • #3

        Zitat von titus Futebol
        Du meinst sicherlich, Deutschland : China 8 zu 0
        Das finde ich aber auch, daß man deren Leistungen mehr anerkennen sollte. China gehört im Frauenfußball schließlich mit zum Favoritenkreis. Da ist das 8:0 der Deutschen sehr viel höher einzustufen als der magere 1:0-Erfolg Brasiliens über Australien.

        Kommentar

        • #4

          frauenfussball?

          ein spiel, bei dem man glaubt, alles würde in zeitlupe statt finden ...

          in der jugend spielte ich handball, ein harter sport ... unglaublich, was für hübsche geschosse bei den mädchen spielten ... aber frauenfussball?

          so unästhetisch, wie der 10 km lauf der damen oder "gehen" oder sumo-ringen ... manchmal erinnert es mich auch an ehemalige "sportlerinnen" aus der zuchtschmiede bulgarien oder ddr ...

          mittwochs sitzen bei uns im "schöneberger" auch immer so hässliche fetzten, beim wöchentlichen treffen der kampf-lesben* ...

          amazonen habe ich mir immer sehr erotisch vorgestellt ... nun ja, verzeihung und nichts für ungut ...

          *soll keine sexuelle diskriminierung sein, es gibt attraktive, sympathische lesben, bei denen man(n) trauert, wenig "chance" auf mehr zu haben, keine frage, aber es gibt auch die oben erwähnten!

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.354  
          Beiträge: 179.212  
          Mitglieder: 12.210  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 402.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X