Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daiane dos Santos bezaubert Jury bei Generalprobe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daiane dos Santos bezaubert Jury bei Generalprobe

    #Ad

    Kommentar

      Daiane dos Santos bezaubert Jury bei Generalprobe,

      Athen, 13. August 2004 - Eine der grössten Hoffnungen auf eine brasilianische Goldmedaille stellte gestern ihr Programm bei der Generalprobe der olympischen Jury vor: Daiane dos Santos, Turnerin aus Südbrasilien, sorgte für rasenden Applaus der rund 300 zahlenden Zuschauer und bestätigendes Lächeln der Jurymitglieder mit ihrem Solo im Bodenturnen. Zur schnellen, rhythmisch mitreissenden Musik des “Brasileirinho“ zeigte Daiane neben doppeltem und gestrecktem Salto zwischen Sambatanzschritten ihr ganzes Können, das sogar ihren ukrainischen strengen Trainer Oleg Ostapenko zufrieden stellte, obwohl er für kleine Korrekturen Daiane noch einmal einen Teil der Choreographie wiederholen liess. Noch Anfang dieser Woche hatte die Turnerin ganz Brasilien besorgt mit der Aussage, dass ihr Mitte Juni operiertes Knie Schmerzen bereite. “Während der ganzen olympischen Spiele werde ich wohl weiter Schmerzen haben. Es wurde gesagt, dass ich gehinkt habe. Aber eine gewisse Instabilität ist normal“, erklärte Daiane gestern, deren Zuversicht nach der gelungenen Vorstellung zugenommen hat. In der Generalprobe werden zwar keine Punkte vergeben, doch die Präsentation der bei den Spielen geplanten Sprüngen gilt als Visitenkarte bei der Jury. Daiane dos Santos wird ihren Auftakt bei der Olympiade am kommenden Sonntag haben. Annette Runge für BrasilienPortal


      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.353  
    Beiträge: 179.195  
    Mitglieder: 12.209  
    Aktive Mitglieder: 58
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 345.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X