Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gustavo Borges verabschiedet sich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gustavo Borges verabschiedet sich...

    #Ad

    Kommentar

      Gustavo Borges verabschiedet sich von seiner Karriere als Schwimmer,

      Athen, 15. August 2004 - Die brasilianische Schwimmstaffel der Männer 4 x 100 Meter mit den Schwimmern Jader Souza, Gustavo Borges, Carlos Jayme und Rodrigo Castro schied heute Morgen mit einem sechsten Platz aus der Olympiade aus. Das russische Team belegte den ersten Platz, gefolgt von den Australiern und den Franzosen. Unerwartet vorgezogen wurde damit das Ende der brillianten Karriere von Gustavo Borges, der bereits vor den Spielen die Teilnahme an der Olympiade als letzten Höhepunkt seiner Karriere angekündigt hatte. “Natürlich wäre ich gerne im Finale gewesen, aber traurig bin ich nicht. An diesem Wettkampf unter den Besten der Welt teilnehmen zu können, war schon wie eine Medaille für mich“, erklärte Borges heute nach dem Ausscheiden. Gustavo Borges ist neben dem Segler Torben Grael der Brasilianer, der bisher die meisten olympischen Medaillen erobern konnte: zweimal Silber, 1992 im 100-Meter-Freistil in Barcelona und 1996 im 200-Meter-Freistil in Atlanta, sowie zweimal Bronze, 1996 im 100-Meter-Freistil in Atlanta und 2000 in der Schwimmstaffel 4 x 100 Meter in Sydney. Borges wird die brasilianische Flagge bei der Endzeremonie der Olympiade in Athen tragen. Annette Runge für BrasilienPortal

      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.334  
    Beiträge: 179.023  
    Mitglieder: 12.193  
    Aktive Mitglieder: 55
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Grantelfurman.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    343 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 342.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X