Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien: Romário im Parlament: Torjäger auf Lulas Fährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien: Romário im Parlament: Torjäger auf Lulas Fährte

    #Ad

    Kommentar

      Romário, der Brasilien einst zum WM-Titel schoss, sitzt plötzlich im Parlament seines Landes und will Politik machen. Dass er davon eigentlich keine Ahnung hat, verschweigt der Volksheld nicht.

      Als sich Anfang Februar Brasiliens neues Parlament versammelt hatte, da richteten sich die Kameras vor allem auf einen Mann mit graumeliertem Haar und taubenblauem Anzug. Es war Romário de Souza Farias, 45, der frühere Weltfußballer gab seinen Einstand als Abgeordneter. Die Premiere in der Volksvertretung von Brasilia allerdings schien ihn zu ermüden wie ein Spiel ohne Tore.

      mehr unter: Brasilien: Romário im Parlament - Torjäger auf Lulas Fährte - Sport - sueddeutsche.de

    • #2
      AW: Brasilien: Romário im Parlament: Torjäger auf Lulas Fährte

      Ich sach `mal weiter nichts, als dass er nicht der erste " Kokser " im Parlament ist und sicher auch nicht der letzte sein wird.......

      Kommentar


      • #3
        AW: Brasilien: Romário im Parlament: Torjäger auf Lulas Fährte

        gab letztens schon einen Bericht, dass er anstatt an einer Sitzung teil zu nehmen, am Strand Fussball spielen war....
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          AW: Brasilien: Romário im Parlament: Torjäger auf Lulas Fährte

          Romario ist kein Dummer! Er weiß genau, wo man, seinem Alter entsprechend, viel Geld abholen kann, ohne auch nur das geringst zu tun....denn so bekommt er den Zugang zu den Geldtöpfen der Landes und zu der Korruptionsmaschinerie...er wird bestimmt Lobbyist für iregendetwas sein, aber natürlich nur dann, wenn er dafür einen monetären Ausgleich bekommt ;-) ...und dafür muß man wirklich nichts von Politik verstehen!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.721  
          Beiträge: 183.745  
          Mitglieder: 12.511  
          Aktive Mitglieder: 38
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 313.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X