Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympischer Traum ist aus für Guga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olympischer Traum ist aus für Guga

    #Ad

    Kommentar

      Olympischer Traum ist aus für Guga,

      Athen, 16. August 2004 - Der brasilianische Tennis-Star Gustavo Kuerten schied heute bereits bei seinem Auftaktspiel aus den Wettkämpfen aus. Guga, dreifacher Meister in Roland Garros (1997, 2000 und 2001), verlor gegen den Chilenen Nicolás Massú, den 14. auf der Weltrangliste, in zwei zu eins Sätzen: 6:3, 5:7 und 6:4. Um ausgeruht für die Spiele zu sein, mit denen er seine Karriere festigen wollte, hatte Guga sogar darauf verzichtet, an der Eröffnungsfeier der Olympiade teilzunehmen. Bei der letzten olympischen Spielen in Sydney war Gustavo Kuerten im Viertelfinale ausgeschieden. Annette Runge für BrasilienPortal

      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.703  
    Beiträge: 183.633  
    Mitglieder: 12.492  
    Aktive Mitglieder: 34
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 391.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X