Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab da mal'ne Frage?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab da mal'ne Frage?

    #Ad

    Kommentar

      Ich hab da mal'ne Frage?

      jensonline hat doch mit seinem Eintrag "DFB Team `90 : Selecao `94 in Leipzig"
      ein Thema angesprochen bzw. geschrieben was man doch erweitern könnte.
      Was ich aber nicht verstehe ist, dass es hier von mehren
      Leuten wiederholt wird und dies immer mit Neuen Einträgen.

      Bin mal auf die Antworten gespannt, denn für mich sieht es so aus das hier
      manchmal auf die schnelle was reingeschrieben wird, ohne andere Beiträge vorher gelesen zu haben!

      Ich habe mit Absicht auch einen "Neuen" Eintrag geschrieben weil das nicht nur
      im Forum Sport so ist!

      Grüsse von `der Zwiebel`
    • #2

      Danke Zwiebelchen...Du sprichst mir aus der Seele!

      Ich hatte schon Brasilmen darauf hingewiesen, dass es dieses Thema schon gibt (Hauptsache erst einmal eine Kopie reingeknallt...).

      Er hat aber auch darauf geantwortet und geschrieben, das er es nicht gesehen hätte.

      Vielmehr hat das Spiel für den Mittwoch mehrere Autoren gefunden.

      Vielleicht war auch mein Titel etwas ungewöhnlich gewählt! :wink:

      Und, Zwiebelchen am Montag ab in den ICE nach Leipzig und dann ab nach Berlin ???

      Ich werde mich wohl auf die lange Strecke von 60 km begeben!
      Tchauzinho
      Jens

      www.kinderhorizonte.org

      Kommentar

      • #3

        frage

        Oi zwiebel, jensonline...
        ich finde auch das es sehr unübersichtlich wird.....
        das veteranenspiel mag vielleicht noch ganz interessant sein.
        aber ohne lucio/ze roberto/ kaka/ dida......
        *wir backen wie die weltmeister*
        mfg torty

        Kommentar

        • #4

          Moin Torsten,

          glaube auch, das dieses Veteranenspiel gar nicht so schlecht wird!
          Da dort ohne jegliches taktisches Geplänkel versucht wird, nach vorn zu spielen und dabei noch das ein oder andere Kunststück zu zeigen!

          Für das Mittwochspiel sitzte ich hier auf 3 Karten zu je 55€ und bin wahrscheinlich im Deutschlandblock! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und meine beiden Kumpels sind jetzt beruflich an diesem Tag verhindert!

          Tschauzinho Jens!
          Tchauzinho
          Jens

          www.kinderhorizonte.org

          Kommentar

          • #5

            deutschland-brasilien

            hi jens.
            den thread hatten wir doch schon mal
            vielleicht trinken wir ja ein bierchen in berlin zusammen :?:
            egal in welchem block - ich bin dabei
            mfg torty
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • #6

              Moin Torsten,

              bin im Block 41,1 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !

              Diese "Verbrecher" von Bundesligakarten .de haben trotz meines Wunsches, im BR.-Block zu sein, mir Karten für diese ..............geschickt!

              Tschauzinho Jens!
              Tchauzinho
              Jens

              www.kinderhorizonte.org

              Kommentar

              • #7

                gelöscht!
                ::::::::::::::::::::::::::::::::

                SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                www.syndikat-sp.com

                Kommentar

                • #8

                  Re: Ich hab da mal'ne Frage?

                  Zitat von zwiebel
                  Ich hab da mal'ne Frage?

                  jensonline hat doch mit seinem Eintrag "DFB Team `90 : Selecao `94 in Leipzig" ein Thema angesprochen bzw. geschrieben was man doch erweitern könnte. Was ich aber nicht verstehe ist, dass es hier von mehren Leuten wiederholt wird und dies immer mit Neuen Einträgen.

                  Bin mal auf die Antworten gespannt, denn für mich sieht es so aus das hier manchmal auf die schnelle was reingeschrieben wird, ohne andere Beiträge vorher gelesen zu haben!
                  Das ist eine gute Frage! Ich denke auch, die Leute sollten ein bißchen gucken, ob es zu einem Thema nicht schon einen Thread gibt, sonst müllen die Foren bald zu und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe erst heute im Musikforum zwei Threads zum selben Thema in einen Thread umgewandelt. Da hätte der Schreiber eigentlich von der Edit-Funktion Gebrauch machen und sein Thema spielend aktualisieren können.

                  Kommentar

                  • #9

                    Moin Flo,

                    wir sitzen Reihe 10 Platz 2,3,4!

                    Tschauzinho Jens!
                    Tchauzinho
                    Jens

                    www.kinderhorizonte.org

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.354  
                    Beiträge: 179.211  
                    Mitglieder: 12.210  
                    Aktive Mitglieder: 56
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    411 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 409.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X