Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botafogo, Breno!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Botafogo, Breno!

    #Ad

    Kommentar

      Nanu, noch kein Thread zum caso-Breno (oder besser ex-casa Breno?)
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    • #2
      AW: Botafogo, Breno!

      Genaues weiss mann noch nicht.Mann wird sehen.

      Bis denne
      Cora

      Kommentar


      • #3
        AW: Botafogo, Breno!

        Er sitzt weiterhin ein - mal sehen was kommt.
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #4
          AW: Botafogo, Breno!

          hat mich nur gewundert...

          zu jedem peido wird ein Thread aufgemacht und zu dem Thema, was auch den Globo bewegt, tut sich hier nichts?
          Sinistro...

          Abpratzen, Manos!
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Botafogo, Breno!

            Villa ausgebrannt?

            Ist doch nur Brenos "Burnout-Syndrom".



            Gruß
            Thomas

            Kommentar


            • #6
              AW: Botafogo, Breno!

              seltsame story. irgendwie weiss man nicht was man damit anfangen soll...
              sigpic
              <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

              Kommentar


              • #7
                AW: Botafogo, Breno!

                Nun ja, der Junge hat wohl die Kurve nicht gekriegt.
                Vor 3 oder 4 Jahren ist er sozusagen über Nacht beim FC Sao Paulo zum Superstar aufgestiegen - und das als Notnagel auf der Innenverteidigerposition! Ein total abgebrühtes, junges Bürschchen, das mit seinem schnörkel- und kompromisslosem Stil den FCSP innerhalb kürzester Zeit seinen Stempel aufdrückte. Die europäischen Clubs haben mit den Scheckbüchern gewedelt - und er erlag dem Werben des FCB.
                Dort angekommen mußte er sich erstmal hinten einreihen. Dummerweise war die Konkurrenz in der Innenverteidigung zu stark, er wurde auf die Außenverteidigerposition abgeschoben. Und dann warfen ihn Verletzungen auch noch zurück. Sein Ego muß wohl nen richtigen Knacks gekriegt haben, sein Selbstwertgefühl ist anscheinend den Bach runter gegangen. Und wenn man dann noch vernimmt, daß zur Tatzeit Ehefrau und die drei Kinder aus welchen Gründen auch immer nicht zuhause waren, kann man schon zu den Schluß kommen, daß da einer eine Verzweiflungstat begangen hat. Man sagt den Brasilianern nicht umsonst nach, daß sie sehr sensible Menschen sind.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Botafogo, Breno!

                  Eigentlich bin ich ja nicht so fuer haette, wenn und aber,

                  aber ), an der Kohle wird es ja wohl nicht gelegen haben, also das Motiv Geld sollte doch keine Rolle gespielt haben,

                  es sei denn, er hat sich mit der Investition in die Villa dermassen "verheiratet", im Zweifel durch schlechte Berater, dass er sich, der vermeintliche kommende Superstar, durch die 2.Reihe" bei den Bayern in einer Art Gefaengnis gefuehlt hat, aus dem er locker - nach Kassieren der Versicherung - Richtung England, Italien oder Spanien entfliehen kann.

                  Jep, nur Vermutungen. Muss man einfach mal abwarten.
                  Zuletzt geändert von Alagomão; 01.10.2011, 15:08.
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Botafogo, Breno!

                    Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                    es sei denn, er hat sich mit der Investition in die Villa dermassen "verheiratet",
                    War die Villa nicht gemietet?

                    Gruß
                    Tiradentes
                    Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Botafogo, Breno!

                      wenn man die Zeitungsberichte liest, und dann auch noch zwischen den Zeilen, scheint er ein mentales Problem zu haben, ob es sportlich oder privat bedingt ist - who knows?
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.790  
                      Beiträge: 184.188  
                      Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 172.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X