Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichtathletik in Salvador??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtathletik in Salvador??

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente
      Kann es sein dass es in Salvador und Umgebung keinen einzigen Leichtathletik-Verein gibt?
      Einige Anlagen haben sie doch, so das Stadion in Simoes Filho und Feira de Santana.
      Und gibt es keine Laufbahnen aus Synthetic in ganz Salvador? Nur Schotterpisten?
      Ganz Brasilien bereitet sich doch auf die Olympiade vor und ist auf Talentsuche im Land.
      schöne Grüße
      PaMa (Uwe)

    • #2
      AW: Leichtathletik in Salvador??

      Es gibt zumindest seit 2011 eine in Simões Filho, Grossraum Salvador, auf der internationale Veranstaltungen ausgetragen werden koennen. Diese wurde durch die SESI (Serviço Social da Indústria; Soziale Organisation der Industrie) gebaut. Sie hat acht 400-Meter-Bahnen und der Belag ist der gleiche wie im Olympischen Zentrum in São Paulo.

      Sala de Notícias - Sistema Fieb
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        AW: Leichtathletik in Salvador??

        Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
        Es gibt zumindest seit 2011 eine in Simões Filho, Grossraum Salvador, auf der internationale Veranstaltungen ausgetragen werden koennen. Diese wurde durch die SESI (Serviço Social da Indústria; Soziale Organisation der Industrie) gebaut. Sie hat acht 400-Meter-Bahnen und der Belag ist der gleiche wie im Olympischen Zentrum in São Paulo.

        Sala de Notícias - Sistema Fieb
        Danke,
        Ja, die habe ich in der Anfrage erwähnt. Aber diese kleine Stadt hat die höchste Kriminalitätsrate von ganz Brasilien.
        Und dort gibt es AUCH keine Verein oder LA-Club. Nur eine Anlage.
        Salvador hat 3 Millionen Einwohner und keinen Leichtathletik-Verein, keine Anlage? Erstaunlich?!

        Kommentar


        • #4
          AW: Leichtathletik in Salvador??

          Hehehe.., hatte ich ueberlesen. Nee, scheint nix zu geben. Aber der Brasilianer an sich wird die Goldmedailliengewinner mit dem "jeito braileiro" 2016 aus dem Aermel schuetteln.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.775  
          Beiträge: 183.998  
          Mitglieder: 12.549  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, fsmarine.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 308.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X