Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kugelblitz" in Bingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kugelblitz" in Bingen

    #Ad

    Kommentar

      Manche Leute wissen echt nicht wann es Zeit ist aufzuhören !!!!



      Er war „Fußballer des Jahres“, spielte unter anderem für Bremen und Schalke und den HSV – jetzt spielt Ailton beim Sechstligist Hassia Bingen. Am Sonntag wurde der Brasilianer dort offiziell vorgestellt.



      SWR3.de

    • #2
      AW: "Kugelblitz" in Bingen

      Ein golpe de marketing gepaart mit Aufstiegsambitionen eines Großsponsors und knapper Kasse bei einem Ex-Star - Ailton war zur richtigen Zeit auf dem Markt und wird den Verein bis in die Bundesliga bringen (hoffentlich haben die nicht auch noch ChL-Allüren)

      Kommentar


      • #3
        AW: "Kugelblitz" in Bingen

        Zitat von valadares Beitrag anzeigen
        wird den Verein bis in die Bundesliga bringen (hoffentlich haben die nicht auch noch ChL-Allüren)
        Was soll das denn sein: ChL-Allüren?

        Kommentar


        • #4
          AW: "Kugelblitz" in Bingen

          Zitat von valadares Beitrag anzeigen
          Ein golpe de marketing
          Sicher ! Der Verkauf von Fantrikot wird sich verdreifachen, von 3 auf 9 Stück im Jahr !!!

          Dumm nur das das neue Ailton-Trikot nur in einer einheitlichen Grösse erhältlich sein wird: XXXL !

          Kommentar


          • #5
            AW: "Kugelblitz" in Bingen

            Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
            Was soll das denn sein: ChL-Allüren?
            ChampionsLeague-träume

            Kommentar


            • #6
              AW: "Kugelblitz" in Bingen

              Gönnt es ihm doch, er ist zwar eine " Dummbacke " aber wenigstens eine sympathische !
              Da haben wir ja schon ganz andere Brasis in Alemannien erlebt.

              Und solange es gutbetuchte Sponsoren gibt, die solchen Ex-Fußballstars das Leben finanzieren ist es doch i.O.
              Auch wenn übergewichtig und sicherlich nicht in Bestform vergangener Tage, so ein Ailton wird ein Team in den Ligen immer weiter bringen, nicht nur durch Tore sondern auch durch Stimmung und Aufmunterung - ich seh`das durchaus positiv !
              Bola Ailton, bola.......

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.735  
              Beiträge: 183.813  
              Mitglieder: 12.520  
              Aktive Mitglieder: 37
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 299.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X