Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neymar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neymar

    #Ad

    Kommentar

      Ich kann mich noch gut an einige Kommentare vor ein paar Jahren erinnern als ich Neymar, damals noch bei Santos, als einen der weltbesten Spieler bezeichnete. Ja, ja ... ich wurde belächelt. "Lass den erst mal auf internationaler Bühne auftreten, bei einem Spitzenverein spielen etc ..."

      Nun spielt er seit 2 Jahren bei Barcelona, hat dort gerade das Triple geholt und gehört zu den besten Spielern des Vereins. Wer hätte das gedacht, nicht wahr!?

      Ehrlich gesagt, fällt mir dabei nur eine Antwort ein: ich.

      Und der Kerl ist erst 22. In Kürze geht die Copa America los. Mal sehen, wie er sich dort schlägt. Bei der WM hatte er leider Pech im Viertelfinale, hatte bis dahin eine Top-WM gespielt und die eigentlich nur mittelprächtige Mannschaft mitgerissen.

      Bin jedenfalls gespannt, wie es mit Neymar weitergeht.

    • #2
      AW: Neymar

      Ich hätte Barca gegen Bayern gerne mit Robben und Ribbery gesehen.

      Aber Neymar ist neben Messi, der beim Finale ziemlich genial war, natürlich die Nummer 2.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        AW: Neymar

        Nanu? Keine Kommentare zur Copa und Neymar Junior?
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          AW: Neymar

          Der ist so bescheuert, dass einem die Worte dafür fehlen.
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            AW: Neymar

            Die brasilianische Teilnahme verdient keinerlei Erwähnung.

            Kommentar


            • #6
              AW: Neymar
              1. -
                Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                Nanu? Keine Kommentare zur Copa und Neymar Junior?
                Geht schon etwas besser als gestern! Zudem war die Copa kein Gesprächsthema in der Schweiz. Wie auch ohne TV. Livestream macht nicht wirklich Spass. Da war das Ausscheiden nur noch der i-Punkt. Penalty gegen Thiago Silva war Pech. Im Penaltyschiessen kein Glück. Zudem Kotzer, Kopfweh und Rückenschmerzen bei 15 Spielern wegen Smog oder Virus in der Vorbereitung des Spiels!

                Über die gelbe Karte an Neymar gegen Kolumbien kann man geteilter Meinung sein. Der chilenische Schiedsrichter wusste genau was dies für Neymar das aus gegen Venezuela bedeutet. Rest kennen wir. Provokation erzeugt Frust. Ball an den Rücken geknallt, Rudelbildung und 2x rot. Schiedrichterbeleidigung im Gang (warum unterbindet dies kein Betreuer?) Auch kein Einspruch gegen die 4 Spielsperren) keine Juristen/Fachleute? Ex Präsident im Gefängnis. Präsident hat Angst das Land zu verlassen.

                Gruss Urs
              2. +
                Und zu Frauen "Fussball"? Wie sehen da die Kommentare aus? Da ischa Brasil auch schon wech.....
              Zuletzt geändert von Ursinho4711; 01.07.2015, 15:58.

              Kommentar


              • #7
                AW: Neymar

                Hallo Ursinho

                Warum wurde mein Originalkommentar zur Copa America und Neymar von dir gelöscht? Nichts gegen Frauenfussball aber...
                Träume ich oder ein Versehen deinerseits?

                Gruss Urs

                Kommentar


                • #8
                  AW: Neymar

                  Zitat von Urs Beitrag anzeigen
                  Und zu Frauen "Fussball"? Wie sehen da die Kommentare aus? Da ischa Brasil auch schon wech.....
                  Hallo Ursinho

                  Auf deine Frage mein kurzes Feedback. Vorrunde 3 Siege und dann das aus. Dies trotz langem Trainingslager

                  PS: U20 WM auch nichts. Wenigstens erst im Final gegen Serbien verloren.

                  Gruss Urs

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Neymar

                    Zitat von Urs Beitrag anzeigen
                    Hallo Ursinho

                    Warum wurde mein Originalkommentar zur Copa America und Neymar von dir gelöscht? Nichts gegen Frauenfussball aber...
                    Träume ich oder ein Versehen deinerseits?

                    Gruss Urs
                    Keine Ahnung was da passiert ist. Hab den Beitrag nicht mal gelesen... Sorry, war nicht beabsichtigt
                    Konnte aber gerettet werden
                    Zuletzt geändert von Ursinho4711; 01.07.2015, 16:00.
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Neymar

                      Zitat von Urs Beitrag anzeigen
                      Hallo Ursinho

                      Auf deine Frage mein kurzes Feedback. Vorrunde 3 Siege und dann das aus. Dies trotz langem Trainingslager

                      PS: U20 WM auch nichts. Wenigstens erst im Final gegen Serbien verloren.

                      Gruss Urs
                      Vorrunde 3 Siege? Nee, gegen Kolumbien hat man 0:1 verloren. Gegen Peru in der Verlängerung das 2:1 gemacht. Und gegen Venezuela gewinnt nahezu jeder. Gleiches hätte ich gegen Paraguay behauptet, da die grottenschlecht gespielt haben, aber Brasilien war eben zu inaktiv oder eben noch schlechter. So eine schlechte Seleção habe ich lange nicht gesehen. Da reisst auch kein Neymar mehr was. Das Mittelfeld war völlig tot. Die anderen beiden Stürmer (Tardelli und der von Hoffenheim) ebenfalls. Die Abwehr war ja schon immer eine Schwäche. Vor allem, wenn die völlig überbewerteten Silva und der Krummfuss mitspielen dürfen. Und Aussenverteidiger vom Schlage Roberto Carlos und Cafu gibts in Brasilien auch nicht mehr. Ganz zu Schweigen von den Ronaldinhos, Rivaldos und Romarios.
                      Zuletzt geändert von User11627; 01.07.2015, 17:23.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.749  
                      Beiträge: 183.871  
                      Mitglieder: 12.535  
                      Aktive Mitglieder: 26
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Rejane.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      423 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 420.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X