Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neymar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    AW: Neymar

    Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
    Vorrunde 3 Siege? Nee, gegen Kolumbien hat man 0:1 verloren. Gegen Peru in der Verlängerung das 2:1 gemacht. Und gegen Venezuela gewinnt nahezu jeder. Gleiches hätte ich gegen Paraguay behauptet, da die grottenschlecht gespielt haben, aber Brasilien war eben zu inaktiv oder eben noch schlechter. So eine schlechte Seleção habe ich lange nicht gesehen. Da reisst auch kein Neymar mehr was. Das Mittelfeld war völlig tot. Die anderen beiden Stürmer (Tardelli und der von Hoffenheim) ebenfalls. Die Abwehr war ja schon immer eine Schwäche. Vor allem, wenn die völlig überbewerteten Silva und der Krummfuss mitspielen dürfen. Und Aussenverteidiger vom Schlage Roberto Carlos und Cafu gibts in Brasilien auch nicht mehr. Ganz zu Schweigen von den Ronaldinhos, Rivaldos und Romarios.
    Hallo Lemi

    Die 3 Siege bezogen sich auf die Vorrunde WM der Frauen in Kanada. Mein Beitrag war kurzfristig verschwunden und stattdessen stellte Ursinho einen Einzeiler über die BR-Frauen rein (in meinem Namem). Sehr verwirrend! Daher habe die 3 Siege der Frauen erwähnt.

    Für den Rest deckt sich meine mit deiner Meinung fast zu 100%. Da hätte im Mittelfeld Kaka/Ronaldinho noch locker mitgehalten. Sturm mehr als blass. Verteidigung sehe ich nicht so schlecht.

    Trotz der Krise konnte man ja vor der Niederlage gegen Kolumbien ca. 10 Siege einfahren. Paraguay hat wahrscheinlich im roten Bereich gespielt. Gegen Argentinien null Chance. Viele Brasilianer meinen lieber im Penaltyschiessen gegen Paraguay als gegen Argentinien....

    Kommentar

    • #12

      AW: Neymar

      Zitat von Urs Beitrag anzeigen
      Hallo Lemi

      Trotz der Krise konnte man ja vor der Niederlage gegen Kolumbien ca. 10 Siege einfahren. Paraguay hat wahrscheinlich im roten Bereich gespielt. Gegen Argentinien null Chance. Viele Brasilianer meinen lieber im Penaltyschiessen gegen Paraguay als gegen Argentinien....
      Die Siege waren allesamt nicht erwähnenswerte Freundschaftsspiele. Diese sollte man nicht auf die Waagschale legen. Auch wenn sich der Trainer gerne damit brüstet.

      Was das Ausscheiden angeht, bin ich derselben Meinung. Gegen Argentinien wäre es ganz sicher zum selben Halbfinalsfiasko wie vor einem Jahr gegen DE gekommen. Und damit übertreibe ich keinesfalls. Argentinien ist seit der WM besser geworden. Brasilien eher schlechter.

      Kommentar

      • #13

        Neymar spielt gut. Er lernt viel von Messi.

        Kommentar

        • #14

          kein Zweifel! neymar ist ein wunderbarer Spieler, aber er weint viel lol.

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.604  
          Beiträge: 182.813  
          Mitglieder: 12.404  
          Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 298.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X