Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Brasilienfreunde,
      am 1. Februar erscheint mein Buch "111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben". Was ihr bestimmt schon lange wusstet und es jetzt mit dem Buch in der Hand genüsslich anderen unter die Nase reiben könnt: Warum wegen Pelé sogar mal ein Bürgerkrieg unterbrochen wurde, dass es niemals wideer einen Spieler wie Heleno de Freitas geben wird, dass nach Leonidas da Silva ein Schokoriegel benannt wurde, den es noch heute zu kaufen gibt, warum Maxwell der Ron Weasley des Fußballs ist und und und ...
      Das Buch ist ab sofort auf amazon.de vorbestellbar und ich verspreche, dass es Spaß macht, es zu lesen, sogar, wenn man sich nicht für Fußball interessieren sollte (soll es ja gelegentlich geben).

      Abracos,
      Anjy Roemelt

    • #2
      AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

      Hey Admi - da macht einer für lau Werbung für ein Buch.... Gooooooool -

      (rote Karte).
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar


      • #3
        AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

        Zitat von gemic Beitrag anzeigen
        Hey Admi - da macht einer für lau Werbung für ein Buch.... Gooooooool -

        (rote Karte).
        Es ist MEIN Buch, natürlich mach ich das für lau! Genau, wie ich es für lau geschrieben habe. Fast, jedenfalls.

        Kommentar


        • #4
          AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

          Alles Paletti - Anjy - sollte kein Angriff auf Deine Person sein ... es tummeln sich immer wieder kommerzielle Anbieter in allen Foren um kostenpflichtige Tips oder Waren anzubieten...
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar


          • #5
            AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

            ich hätte noch 1:7 Gründe, die Selessaum zu lieben (aus deutscher Sicht kakakaka)
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              Re: AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

              Zitat von gemic Beitrag anzeigen
              Hey Admi - da macht einer für lau Werbung für ein Buch.... Gooooooool -

              (rote Karte).

              Was soll das gemic ? Lemi macht doch auch Propaganda für seine Bücher hier und niemand stösst sich daran.....

              Die rote Karte eher für dich!


              abraço

              James
              Zuletzt geändert von 007; 31.12.2015, 15:49.


              Kommentar


              • #7
                Re: AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

                Doppelpost


                Kommentar


                • #8
                  AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

                  Ich hatte gestern Nacht auf der Silvesterparty das Vergnügen, jemanden zu treffen, der die deutsche Nationalmannschaft auf nahezu allen Spielen begleitet hat, einschl. Halb- und Finale.
                  Trotz erheblicher Probleme bei der Sprache, Hotelsuche, Flugbuchungen, Sicherheitskontrollen und lokalem Verkehr an den Spielorten hat er (unabhängig vom Pokal) eine positive Bilanz gezogen und wird sicher nochmal nach Brasilien gehen.
                  Das Abenteuer hat allerdings in 31 Tagen einen Kleinwagen gekostet, aber das war ihm die Sache wert.

                  Gruß
                  Tiradentes
                  Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

                    ursinho,
                    hör doch jetzt endlich auf die famose "seleção" zu verarschen - es reicht!!
                    ist zwar schon 5 monate her, aber wie man mit dem thema in anstand und würde umgeht zeigt uns unser allseits beliebter bundespräsident
                    Der Postillon: Bundespräsident Gauck legt Kranz für brasilianische Opfer des 8. Juli 2014 nieder

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: 111 Gründe, die Selecao Brasileira zu lieben. Neuerscheinung Feb 2016

                      Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                      Hey Admi - da macht einer für lau Werbung für ein Buch - (rote Karte).
                      Zitat von 007 Beitrag anzeigen
                      Was soll das gemic ? Lemi macht doch auch Propaganda für seine Bücher hier und niemand stösst sich daran.....
                      Dies ist ja hier nix Neues, musste dies auch schon erfahren!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.735  
                      Beiträge: 183.813  
                      Mitglieder: 12.520  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Albert Koperek.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 290.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X