Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romario kündigt Abschied vom internationalen Fussball an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romario kündigt Abschied vom internationalen Fussball an

    #Ad

    Kommentar

      Romario kündigt Abschied vom internationalen Fussball an

      Rio de Janeiro, 01. Oktober 2004 - In einem polemischen Kollektiv-Interview in Rio de Janeiro kündigte Fussballstar Romário gestern seinen Abschied vom internationalen Fussball an. Ein von ihm organisiertes Freundschaftsspiel gegen Mexiko wird am 10. November in Los Angeles sein letztes Spiel im Trikot der Nationalmannschaft sein, zu dem er einige der Spieler versammeln will, die 1994 mit ihm den vierten brasilianischen Weltmeistertitel gegen Italien eroberten: Taffarel, Aldair, Dunga, Raí und Bebeto sind einige von denen, die bereits zugesagt haben. Ob Romário sich ganz aus dem Fussball zurückziehen wird, hänge nach eigenen Aussagen davon ab, ob sein derzeitiger Verein, Fluminense, in dem er schon seit einem Monat nicht mehr zum Training erscheint, an den südamerikanischen Meisterschaften (Taça Libertadores da América, eigentlich Toyota Cup) teilnehmen wird. Wenn ja, würde er gerne seinen Vertrag verlängern, der Ende dieses Jahres ausläuft. Polemik rief schliesslich seine Antwort auf die Frage, wer der grösste Nationalspieler seit Pelé sei, hervor: “Ich denke, ich bin der wichtigste der Nationalmannschaft, der nach der Weltmeisterschaft von 1970 gespielt hat.“ Romário gab jedoch seine Enttäuschung zu, weder für die Olympiade 2000 in Sydney, noch für die Fussballweltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea aufgestellt worden zu sein. Annette Runge für BrasilienPortal


      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.371  
    Beiträge: 179.412  
    Mitglieder: 12.219  
    Aktive Mitglieder: 71
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    353 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 350.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X