Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubinho holt Pole...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubinho holt Pole...

    #Ad

    Kommentar

      Rubinho holt Pole, Felipe Massa wird hervorragender vierter

      São Paulo, 23. Oktober 2004 - Beim Heim-Grand-Prix in Interlagos hat Rubens Barrichello die Pole Position geholt. Er gewann das Rennen mit zwei Zehntelsekunden Vorsprung auf Juan-Pablo Montoya. 3. wurde der Finne Kimi Räikkönen, hervorragender vierter wurde Felipe Massa im Sauber.
      Felipe Massa fehlten bei seiner perfekten Fahrt gerade einmal 0,276 Sekunden auf seinen Kollegen Barrichello.
      Rubens Barrichello ist für das morgige Rennen auch durch das sicher beflügelnde einheimische   Publikum der Top-Favorit, aber auch Montoya und Räikkönen gehören zum engeren Favoritenkreis, da beide Piloten mit Michelin-Reifen ins Rennen gehen. Vor den morgigen Sonntag ist Regen angesagt, was den Ausgang des Rennens wieder vollkommen offen lässt.

      quelle: http://www.brasilienportal.ch/index.cfm?nav=12,444
      Chechel

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.703  
    Beiträge: 183.633  
    Mitglieder: 12.492  
    Aktive Mitglieder: 33
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 298.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X