Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confi-Cup: Brasilien kommt mit allen Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Confi-Cup: Brasilien kommt mit allen Stars

#Ad

Kommentar

Ronaldo, Ronaldinho und Co. zum Confederations Cup

Brasilien kommt mit allen Stars

Die Fußball-Fans hierzulande können sich freuen: Brasiliens Nationalcoach Carlos Alberto Parreira will beim Confederations Cup in Deutschland (15. bis 29. Juni 2005) mit allen Topstars antreten.

Warnung an Ronaldo: Brasiliens Coach Parreira (li.) wird ungeduldig.

"Ich werde die A-Mannschaft zum Confederations Cup mitnehmen. Ein Jahr vor der WM-Endrunde im Gastgeberland und gegen die besten Auswahl-Teams der Welt habe ich keine andere Wahl", sagte der Coach der "Selecao" im brasilianischen Fernsehen.

Ronaldinho unvergleichbar

Parreira erkor zudem Ronaldinho für die am 20. Dezember anstehende Bekanntgabe des "Weltfußballer des Jahres" als seinen Favoriten. "In Sachen Talent und Kreativität gibt es keinen vergleichbaren Spieler", lobte der Weltmeister-Trainer von 1994 den Star vom FC Barcelona, der bei der Wahl des Weltverbandes FIFA den Franzosen Thierry Henry und den Ukrainer Andrej Schewtschenko als Konkurrenten hat.

Ronaldo in der Schusslinie

Dagegen gab es vom 61-Jährigen nach zuletzt schwachen Leistungen deutliche Warnungen in Richtung von zwei weiteren Stars. "Ronaldo ist zwar das größte Kapital, das wir haben, aber nicht unersetzlich", sagte Parreira und will selbst beim Stürmer von Real Madrid nichts von einer Stammplatz-Garantie wissen. Und auch Roberto Carlos bekam sein Fett weg. "Ich werde nicht ewig warten", meinte der Coach und forderte vom Real-Ass bessere Leistungen ein.

sid | Stand: 01.12.2004, 11:10 Uhr

Gruss brasilmen Thomas
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

für jemand der höchstens die WMs mitverfolgt: Was ist das Confederations Cup?

Kommentar

ist so eine Cup der Erdteile

+ Weltmeister
        + Veranstalter nächste WM
        Gruss Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
        Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

268 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 263.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X