Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eeehm Handball in Brasilien ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cumuruxatiba
    antwortet
    Ich denke, ganz so selten ist Handball nicht.

    In Vitória hätte ich mal beinahe an einem Strandhandball-Turnier mitgemacht. Da war so ein richtiges Strandstadion aufgebaut wie man es vom Beachvolley oder Futevolei her kennt.
    Leider habe ich mir kurz vorher den kleinen Zeh gebrochen.
    So´n Mist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hallo helge,

    handball / handebol ist in Brasilien eine Randsportart; gibt's aber trotzdem.
    (hab ich aber auch erst 'von der Suchmaschine erfahren, selbst dort nie gesehen, oder mal wen drüber reden hören...)
    Die (Herren-)Liga da hat wohl nur 8 Mannschaften : pinheiros, Sao Caetano, Londrina, Sao Bernardo, Ipatinga, Florianopolis, maringa, Rio

    Bei der Copa Brasil hat auch noch ein Club aus Recife mitgespielt.

    Bei der Damen-liga gab haben fast nur Clubs aus dem Süden (Santa Catarina, Rio Grande do Sul, parana) mit gespielt, + einer aus Ceara (Fortaleza) und einer aus Goias.

    Bei der Copa Brasil der Damen noch ein Club aus Rio und einer aus Espirito Santo, und ein Haufen aus dem Bundesstaat Sao paulo

    Mal ein paar links für Dich:
    der Brasilianische handball Verband:
    http://www.brasilhandebol.com.br/

    Dann findest Du noch viel über die bras. Suchmaschine Cade (hatte die Suche auf PORTUGIESISCHE Seiten beschränkt, damit nicht alles vom Rest der Welt mit in die Ergebnisse fällt):
    handebol:
    http://cade.search.yahoo.com/search?...a=vl%3Dlang_pt
    oder
    handball
    http://cade.search.yahoo.com/search?...a=vl%3Dlang_pt

    Einen Kommentar schreiben:


  • sap
    hat ein Thema erstellt eeehm Handball in Brasilien ?.

    eeehm Handball in Brasilien ?

    So, meine letzte Frage für heute abend, habe andere Foren auch schon bereichert...


    Weiss jemand wieviel oder wo in Brasilien Handball gespielt wird ?
    Ich geh bald für einige Zeit nach Brasilien und wollte auf intensiveren Sport eigentlich nicht verzichten..zwecks dessen spiele ich hier auch seit ein paar Monaten Volleyball, weil ich damit auf jeden Fall was finden werde, denke ich mir mal.
    Nun hat mir neulich eine Brasilianerin erzählt, dass Handball gar nicht so unbekannt sei...stimmt das ?
    Ich war eigentlich ziemlich überrascht...Hat jemand bisschen allgemeinere Infos ? Eher im Norden oder eher im Süden oder so ?
    bzw. ab welcher Stadtgröße sowas normalerweise vorhanden ist...so ca...

    bin dankbar für alle erdenklichen infos

    Helge

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.843  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 32
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X