Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AILTON - Heirat in weißen Cowboystiefeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AILTON - Heirat in weißen Cowboystiefeln

    #Ad

    Kommentar

      Letzte Woche war noch vom Ende der Beziehung die Rede, jetzt hat Ailton seine Rosalie doch geehelicht.



      Im 3000-Seelen-Dorf Mogeiro in Nord-Brasilien sei es zur Sache gegangen, meldete „Bild“ am Donnerstag. Der Schalker Kicker habe im hellblauen Anzug und weißen Cowboystiefeln geheiratet , die rassige Mexikanerin habe sich ein rosafarbenes Pailletenkleid übergestreift .

      Erst kürzlich war Rosalie aus blanker Wut auf Ailtons Rodeo-Zwischenspiel in die 140 Kilometer entfernte Stadt Recife geflohen.

      Zoff auch 2003

      Bereits im März 2003 hatte es zwischen der gebürtigen Mexikanerin Rosalie und Ailton eine schlimme Krise gegeben, damals verlernte der Top-Stürmer quasi über Nacht das Toreschießen, wie es hieß. 345 Minuten lang sei der Brasilianer damals ohne Torerfolg geblieben – bis Rosalie zu ihm zurückkehrte.


    • #2
      Da kann man mal wieder sehen, das sich guter Geschmack nicht kaufen lässt, auch wenn man noch so viele €uros in Alemanha verdient, man bleibt doch der Brasi-Caipira der man immer war!!! :lol: :twisted:

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.735  
      Beiträge: 183.814  
      Mitglieder: 12.522  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 267.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X