Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Lincoln !!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Lincoln !!!!!!!!!!!!

    #Ad

    Kommentar

      nun ist schalke endlich tabellenführer in der 1. bundesliga ...........


      buggyman >)
    • #2

      Und da es Stuttgart nicht schafft :cry: , würde ich Schalke sogar den Meistertitel gönnen!
      www.svenvogel.de

      Kommentar

      • #3

        Hi Leute....

        Was habt Ihr eigentlich gegen die Bayern???

        Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

        Mani

        www.pousadavialactea.com

        Kommentar

        • #4

          hallo mani ,
          ich selber bin schalke fan und sympathisiere mit den sechzigern ......

          buggyman

          Kommentar

          • #5

            War gestern selber auf der Arena in Schalke!!

            SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!

            geht runter wie Öl diese Schei... Bayern verlieren zu sehen.


            Egal wer Meister wird, hauptsache nicht Bayern zumXXXXX. male


            Gruß an Schalke-Fans

            Klaus

            Kommentar

            • #6

              Die Bayern sind einfach zu arrogant und müssen mal auf den Teppich kommen. Vielleicht wurde ja auch das Spiel verpfiffen, als Bayern doch noch Meister vor Schalke wurde. Auf jeden Fall war dieser Freistoss damals doch sehr merkwürdig und Schalke hat es seit gestern verdient vor den Bayern zu stehen. Hauptsache es klappt dieses Mal das Schalke auf dieser Position bleibt und Meister wird.
              hapeba

              Kommentar

              • #7

                @ Gast:
                Genau, deswegen hat der Schiedrichter auch bis zur 92. Minute gewartet, um einen indirekten Freistoß im Strafraum zu geben, er hat das nämlich ganz genau berechnet...

                @brasilianer:
                Was alle gegen die Bayern haben? Sie sind zu erfolgreich, einfacher Neidkomplex!

                Grüße

                Moranguinho

                Kommentar

                • #8

                  tja

                  ..es hat was die Bayern verlieren zu sehen...

                  Am LIEBSTEN IN BIELEFELD, hat dieses Jahr ausnahmsweise mal geklappt... :lol: :lol: :lol:
                  ..vielleicht ja nochmal im Pokal.... :roll:

                  Ansonsten... die Saison ist noch lang, da kann noch einiges passieren (.. und am Ende gewinnen immer die Bayern... :cry:
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

                  Kommentar

                  • #9

                    Zitat von Moranguinho
                    @brasilianer:
                    Was alle gegen die Bayern haben? Sie sind zu erfolgreich, einfacher Neidkomplex!
                    Nöö, Moranguinho, das sehe ich nicht so. Es gibt bei den Bayern eben nur zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt sie oder man haßt sie. Dazwischen gibt es nichts. :wink:

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.373  
                    Beiträge: 179.447  
                    Mitglieder: 12.219  
                    Aktive Mitglieder: 68
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 318.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X