Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien: Schiedsrichter schlägt "Atletico-Fan"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien: Schiedsrichter schlägt "Atletico-Fan"

    #Ad

    Kommentar

      Schiedsrichter schlägt Fan

      "Er hätte mich übel zusammengeschlagen, wenn ich stehen geblieben wäre."
      Sao Paulo - In Brasilien hat ein Schiedsrichter einen Fußballfan geschlagen, der auf das Spielfeld gestürmt war und ihn angegriffen hatte. Luiz Carlos Silva verteidigte sich zunächst, verfolgte den Mann dann und schlug ihn mehrfach ins Gesicht. Spieler beider Mannschaften beendeten den Kampf schließlich. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag im Staat Minas Gerais während des Spiels América gegen Atletico Mineiro.

      "Er war viel größer als ich"

      "Ich musste etwas tun, er war viel größer als ich", erklärte Silva auf der Website von Altstar Pele. "Er hätte mich übel zusammengeschlagen, wenn ich stehen geblieben wäre." Der Atletico-Anhänger war ohne Hemd und Schuhe zwei Minuten vor Ende der hitzigen Partie auf das Feld gerannt, nachdem der zweite Spieler seines Vereins vom Platz gestellt worden war. Er schlug und trat den Schiedsrichter. Nach dem Vorfall nahm die Polizei den Fan fest. América gewann das Spiel 1:0.



      Artikel vom 14.03.2005 |apa, ap |gp
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de
    • #2

      a torcida do gaylo e demais...

      estas fotos legais não tem preço mesmo!!!
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.370  
      Beiträge: 179.403  
      Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 331.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X