Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konföderationen-Cup ohne Brasiliens Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konföderationen-Cup ohne Brasiliens Stars

    #Ad

    Kommentar

      Brasilien-Stars nehmen Auszeit beim FIFA Konföderationen-Pokal
      04. April 2005 von AFP
      :evil: :evil:
      Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira plant für den FIFA Konföderationen-Pokal vom 15. bis 29. Juni schon ohne seine Stars. "Ich würde ja gerne mit unserer besten Truppe antreten, aber ich weiß, dass dies nicht möglich sein wird. Spieler wie Roberto Carlos, Cafu, Ronaldo oder Ronaldinho werden wohl Urlaub beantragen", sagte der Coach der "Selecao" nach der Rückkehr vom 1:1 in Uruguay.
      Noch unter der Woche hatte der nationale Verband CBF in einem Schreiben mitgeteilt, dass der FIFA Konföderationen-Pokal ein offizielles FIFA-Turnier sei und deshalb die Heimatklubs die Freistellung der Spieler nicht verweigern können. "Wir werden jeden einzelnen Fall studieren", sagte Parreira.

      Frühzeitige WM-Qualifikation angestrebt

      Der Weltmeister-Coach von 1994 plant zudem, schon wenige Tage vor dem WM-Test die Qualifikation für die Endrunde 2006 in den Duellen gegen Paraguay (5. Juni) und in Argentinien (8. Juni) unter Dach und Fach zu bringen. "Wir sind mit dem Sieg gegen Peru und dem Remis in Uruguay dem Ziel ein gutes Stück näher gekommen", sagte Parreira, der mit den Brasilianern bei noch fünf ausstehenden Spielen neun Zähler Vorsprung auf Platz fünf (Uruguay) hat, der nicht mehr das WM-Direkt-Ticket bringt.

      Am 27. April ist in Sao Paulo ein Testspiel geplant, zu dem nur in der Heimat tätige Spieler berufen werden. Der zunächst als Gegner vorgesehene Erzrivale Argentinien hat am Freitag aber nach Einspruch der Profiklubs im Land seine Zusage zurückgezogen. Für Parreira wäre es eine willkommene Gelegenheit, einige seiner Profis nochmal vor dem FIFA Konföderationen-Pokal unter die Lupe zu nehmen.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      naja nach nem schwachen unentschieden gegen Uruguay kann man nicht zufrieden sein. schade, dass die jungs nich zum cup kommen...
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.775  
      Beiträge: 184.010  
      Mitglieder: 12.551  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      113 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 111.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X