Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2006, 15.06.2006 in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fußball-WM 2006, 15.06.2006 in Berlin

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,
      habe soeben von der Fifa 3 Karten für das Spiel am 15.06.2006 (Gruppe B, B2 gegen B4) zum Gesamtpreis von 190,00 Euro nach dem Losverfahren zugesprochen bekommen.
      Wer weiss, wie ich die Karten stornieren kann oder zurück geben kann, ich will sie nicht. Ich hatte mich damals aus Versehen für dieses Gruppenspiel angemeldet, wollte eigentlich nur Karten für das Viertelfinale und Finale in Berlin. Jetzt habe ich den Salat.
      Am 02.05.2005 wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe auf der Seite von der FIFA bisher nichts gefunden, wo steht, wie ich die Kartenbestellung bzw. den Kauf dieser Karten stornieren kann.
      Für einen Tipp wäre ich dankbar.
      Viele Gruesse
      Günter

Hallo Guenter,

offizielle kann man die Einzeltickets und Team (TST)-Tickets nicht stornieren, ich denke aber dass dies rechtswidrig ist.

Auf den Seiten der FIFA findest du (im FAQ) hierzu folgendes:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html

Punkt 19:
      "19. Kann meine Bestellung nachträglich storniert werden?
      Wer Einzeltickets oder TST-Serien bestellt hat, kann die Bestellung nicht zurückziehen, stornieren oder ändern."

Allerdings findest du unter Punkt 30:

"30. Was passiert, wenn es Probleme bei der Bezahlung gibt?
      Sollte die Belastung der Kreditkarte oder des Bankkontos mit dem Rechnungsbetrag aus irgendeinem Grunde nicht möglich sein oder eine Rückbuchung stattfinden, wird die Bestellung ohne vorherige Information storniert."

Sprich, du gehst zu deiner Bank und widerrufst die Einzugsermächtigung zur Bezahlung der Karten bzw. läßt den Betrag auf dein Konto zurückbuchen. Dazu hast du bis zu 6 Wochen nach Abbuchungstermin (bei dir also der 2. Mai) Zeit.

.vasco

Kommentar

Hallo Vasco,
        vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den tollen Tip. Ich werde mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen.
        Viele Gruesse
        Günter

Kommentar

verkaufen....

Ich habe uebrigens keine Karten gewonnen...
          Du kannst die Karten verkaufen, dafuer muessen die Namen geandert werden.
          Gruesse aus dem sonnigen Fortaleza
          brasilmen Thomas
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

Kommentar

Oder soll ich die Karten doch behalten? Vielleicht wird ja Brasilien in die Gruppe B gelost und dann mit etwas Glück ist es ein Brasilien-Spiel. Dann würde mich meine Frau umbringen, wenn ich die Karten nicht nehme. Kann es sein das Brasilien in die Gruppe gelost wird (wenn sie sich qualifizieren, wovon wir einmal ausgehen)?
            Wer hat noch Karten beim Losverfahren gewonnen?
            Viele Gruesse
            Günter

Kommentar

Oder soll ich die Karten doch behalten? Vielleicht wird ja Brasilien in die Gruppe B gelost und dann mit etwas Glück ist es ein Brasilien-Spiel. Dann würde mich meine Frau umbringen, wenn ich die Karten nicht nehme. Kann es sein das Brasilien in die Gruppe gelost wird (wenn sie sich qualifizieren, wovon wir einmal ausgehen)?
              Wer hat noch Karten beim Losverfahren gewonnen?
              Viele Gruesse
              Günter

Kommentar

Oi Guenther,

ich würde warten, bis man weiss, wer in dieser Begegnung aufeinandertriftt.
                So könnten die Karten noch mal Gold wert sein.
                D : NL oder so.
                Im Grunde sind Karten übertragbar, geht allerdings, wie schon erwähnt, nur über die Fifa.

Jarbas hatte bei der Auslosung kein Glück. :cry:
                sigpic

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
                Aktive Mitglieder: 30
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X