Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tribüne in Brasilien eingestürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-Tribüne in Brasilien eingestürzt

    #Ad

    Kommentar

      traurig

      Fußball-Tribüne in Brasilien eingestürzt




      Rio de Janeiro (dpa) - In Brasilien ist während eines Fußball-Spiels eine Stadiontribüne mit mehreren hundert Zuschauern eingestürzt. Der Unfall geschah nach Medienberichten in der Stadt Gurupi im nördlichen Bundesstaat Tocantins.

      Sprecher der Feuerwehr erklärten, es seien noch keine Schwerverletzten oder Toten registriert worden. Mehrere Menschen werden aber noch unter den Trümmern vermutet. Die Bergungsarbeiten würden nicht vor dem Morgen abgeschlossen sein. Die Zuschauer seien bis zu 30 Meter in die Tiefe gefallen, hieß es. Auch mehrere Fahrzeuge seien von der einstürzenden Tribüne zerstört worden. Die Begegnung zwischen Gurupi und Palmas in der ersten Liga der regionalen Meisterschaft sei in der 35. Minute der zweiten Halbzeit sofort abgebrochen worden.

      22.04.2005 dpa


      kann datt jemand von euch bestätigen?
      MAIOR MOVIMENTO DE TORCIDAS DO BRASIL, RAÇA FLA 60.000 !!!
      UMA VEZ FLAMENGO, SEMPRE FLAMENGO! FLAMENGO ATÉ MORRER!

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.686  
    Beiträge: 183.482  
    Mitglieder: 12.480  
    Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    251 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 246.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X