Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confi-Cup doch mit allen Stars !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Confi-Cup doch mit allen Stars !?

#Ad

Kommentar

Brasilien verspricht erste Garnitur

Die deutschen Fans dürfen sich auf die brasilianischen Superstars um Ronaldo, Ronaldinho und Kaka freuen. Weltmeister Brasilien will beim Confederations Cup in nahezu stärkster Besetzung antreten. Die Stars seien entgegen anders lautender Medienberichte nicht vom Turnier freigestellt worden.

Nationalcoach Carlos Alberto Parreira hatte zuletzt schon mehrfach erklärt, er wolle in Deutschland nicht auf die Leistungsträger der "Selecao" verzichten. Schließlich würden die anderen Teams auch in Top-Besetzung antreten.

Der CBF könne nicht zulassen, dass Brasilien sich bei einem Turnier des Weltverbands FIFA mit der zweiten Garnitur präsentiere, hieß es. Eine Freistellung vom Turnier erwägt der CBF den Angaben zufolge nur für zwei Stammspieler: Roberto Carlos (Real Madrid) und Cafu (AC Mailand) könnten nach der anstrengenden Saison eine Pause im Sommer sehr gut gebrauchen. Stürmerstar Ronaldo von Real Madrid werde dagegen in Deutschland spielen, hieß es weiter.

HOFFENTLICH ! :roll:
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Wo hast Du denn diese Info her :?:

Darauf würde ich mich nicht verlassen, das Brasilien mit den Stars antritt. Hier in BRA wird in den Medien immer nur berichtet das Brasilien OHNE die Stras zu Confederations Cup antreten wird. Denn die armen hochbezahlten Kicker müssen sich für die WM nächstes Jahr schonen !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
      Das ich nicht lache :twisted:

Der CBF ist alles zuzutrauen, auch das sie das Risiko eingehen werden nur mit der 2. Garnitur zum Confed. Cup zu gehen. Wenn dann BRA schon vorzeitig ausscheidt ist das Geschrei wieder groß :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar

EUROSPORT

..ich hoffe es kommen wenigstens einige mit !
        Bin in Hannover gg. Mexiko....

Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 231.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X