Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat Parreira gegen Herthas Marcelo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat Parreira gegen Herthas Marcelo?

    #Ad

    Kommentar

      Berlin - Nächsten Freitag fliegt die brasilianische Nationalmannschaft zum Confed-Cup in Deutschland ein. Doch einer wird nicht aus dem Flieger in Köln-Bonn aussteigen. Herthas Superstar Marcelinho (30). Die gesamte Bundesliga wundert sich, in Brasilien fragen sich die Fans auch: Was hat Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira gegen Marcelo?


      Die Vorgeschichte: Marcelinho hatte das ganze Jahr über gehofft. "In der Selecao, in Deutschland beim Confederations-Cup. Das wäre schön. Vielleicht bekomme ich dann doch noch eine WM-Chance im nächsten Jahr", waren Marcelos Wünsche für 2005. Er hätte für den Confed-Cup sogar auf seinen Heim-Urlaub verzichtet, wie es jetzt Hertha-Kollege Gilberto tut.

      Dann die erste Ohrfeige von Parreira im April: Marcelinho wird nicht für Brasilien nominiert.

      Die zweite Ohrfeige vor fünf Tagen: Nach dem Rausschmiss von Super-Mega-Star Ronaldo, wieder kein Anruf des Nationaltrainers bei Marcelo.

      Die dritte Ohrfeige folgte prompt: Stürmer Alex von Fenerbahce fällt mit Verletzung für Brasilien aus. Eine Gedanke an Marcelo als Ersatz? Nein, Parreira denkt nicht dran.
      Brasiliens Coach: Marcelinho? Nein, Danke!

      Die vierte Ohrfeige: Donnerstag verletzt sich ausgerechnet der für Ronaldo nachnominierte Grafiti. Jetzt muss doch der Anruf von Parreira bei Marcelinho kommen. Nein! Der Selecao-Coach holt lieber Julio Baptista (FC Sevilla) als zweiten Nachrücker.

      Keiner versteht es mehr: Herthas Marcelinho wurde vom Fachmagazin "Kicker" und allen Bundesliga-Spielern zum "Spieler des Jahres" in Deutschland gewählt. Aber die WM-Qualifikationsspiele von Brasilien morgen gegen Paraguay und Mittwoch in Argentinien schaut sich Marcelo gefrustet in seiner Heimatstadt Campina Grande im brasilianischen Fernsehen an. Herr Parreira, was haben Sie bloß gegen unseren Marcelo? WH

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.777  
    Beiträge: 184.031  
    Mitglieder: 12.555  
    Aktive Mitglieder: 36
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 236.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X