Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Confederations-Cup: Wer gewinnt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Confederations-Cup: Wer gewinnt ?

    #Ad

    Kommentar

      Kurz vor der Mini WM, wer gewinnt ?
      0
      Brasilien
      0%
      0
      Argentinien
      0%
      0
      Deutschland
      0%
      0
      Griechenland
      0%
      0
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      @ all : deutschland natürlich !!!! dank deutschem beamtenfussball !!!!!

      Kommentar


      • #3
        "Man soll die Hoffnung nie aufgeben"!

        Doch zum Schluss wirds zum Glück wieder so aussehen: )br >)

        Dank Kunst und Genialität!

        Kommentar


        • #4
          Brasilien gewinnt weil.....

          Footbal do brasil ist einfach unvergleichlich und jeder für den Fussball eben auch ein Spiel und nicht nur "Krampf" ist, wird sich mit den Brasilianern freuen.

          )br

          Kommentar


          • #5
            Brasilien gewinnt ganz klar.
            Robinho oder Ronaldinho wird Torschützenkönig !

            Derzeit gibt es weltweit nur eine Nation die das Potential zum Gewinnen hat und das ist die brasilianische Nationalmannschaft.

            In diesem Sinn, freuen wir uns auf den kommenden Samba.

            Bis dann
            Alexander

            Kommentar


            • #6
              nur schade , dass ruuuuuuuuuuuuuuuuuudi nicht mehr dabei ist ........

              Kommentar


              • #7
                Ich wüsste auch schon seinen Gegenspieler!

                Schaust du hier:

                http://images.google.ch/imgres?imgur...l%3Dde%26lr%3D


                )br )br )br )br )br

                Kommentar


                • #8
                  Confederations-Cup: Brasilien bei den Buchmachern Titelfavor

                  Brasilien bei den Buchmachern Titelfavorit, wie bei uns auch !! :lol: :lol:

                  Weltmeister Brasilien ist beim Buchmacher Intertops in Salzburg der klare Favorit auf den Sieg im am Mittwoch beginnenden Turnier um den Konföderationen-Cup. Mit 30:10 werden Ronaldinho und Co. notiert, Gastgeber Deutschland mit 32,5:10.

                  Einzig Argentinien wird noch für 37,5:10 der Gesamtsieg zugetraut. Die anderen Nationalteams, unter anderem mit Europameister Griechenland (90:10), folgen an der Wettbörse abgeschlagen.

                  Im ersten Aufeinandertreffen am Mittwochabend gegen Australien ist Deutschland eindeutig favorisiert. Auf einen Sieg gibt es 12,5:10, das Unentschieden wird mit 40:10 notiert, die Quote für einen Erfolg der Gäste vom fünften Kontinent stehen bei 75:10. Die Aussies sind dennoch optimistisch: »Die deutsche Innenverteidigung war zuletzt unbeweglich und langsam. Das könnte unser Vorteil sein«, erklärte der ehemalige Bundesligaprofi David Zdrilic.
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

                  Kommentar


                  • #9
                    Wettbüros müssen vermutlich die Quoten anpassen

                    brasilman schrieb:
                    Im ersten Aufeinandertreffen am Mittwochabend gegen Australien ist Deutschland eindeutig favorisiert. Auf einen Sieg gibt es 12,5:10, das Unentschieden wird mit 40:10 notiert, die Quote für einen Erfolg der Gäste vom fünften Kontinent stehen bei 75:10.

                    Kommentar zum ersten Spiel:
                    Das war ja wieder Mal verdammt knapp! Da werden ziemlich sicher die Quoten für die nächsten Spiele angepasst.

                    Vielleicht hatte buggyman gar nicht so unrecht.... Man hätte vielleicht den Rudi als 12. Mann einsetzen sollen. Auch wenns nur zum Bälle holen gewesen wäre. Die anderen 11 hätten sich damit sicher ein wenig Puste für die Schlussphase aufheben können.

                    Aber eigentlich ist das Ganze ja egal, da ja am Schluss sowieso BRASILIEN gewinnen wird! Wie gesagt: Dank Kunst und Genialität!!!

                    )br >) )br >) )br >) )br

                    Kommentar


                    • #10
                      Brasil Brasil....

                      ...nach dem 3:0 von gestern, bin ich noch mehr in meiner Meinung bestärkt !

                      PS.: sehe Sonntag LIVE Brasil-Mexico !
                      Zuletzt geändert von brasilmen; 18.07.2007, 07:17.
                      Gruss brasilmen Thomas
                      www.brasilmen.de

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.721  
                      Beiträge: 183.745  
                      Mitglieder: 12.511  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 376.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X