Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussicht auf die WM 2006 (Was zum Lachen oder auch ärgern)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aussicht auf die WM 2006 (Was zum Lachen oder auch ärgern)

#Ad

Kommentar

Jahr 2006 WM in Deutschland. Halbfinale Brasilien gegen Deutschland. Vor dem Spiel sagt Ronaldinho zu seinen Mitspielern: "Hey Jungs, ich bin im Moment so gut drauf, lasst mich alleine gegen die Deutschen spielen und ihr könnt in die Kneipe gehen und schön einen trinken."
      Die Mitspieler halten ihn für überheblich >|o , aber er kann sie letztlich doch überzeugen und spielt alleine gegen die Deutschen. Seine Mitspieler gehen in die Stadionkneipe und ballern sich einen. Nach einer gewissen Zeit werden sie dann doch unruhig und schalten das Fernsehen ein, um den Spielstand zu sehen.
      Voller Überraschung entnehmen sie der Anzeigentafel: 10. Minute Brasilien - Deutschland 1:0
      Mann, denken die Brasilianer, er hat doch nicht übertrieben und saufen weiter. Nach Spielende wollen sie sich über den Endstand informieren und schalten wieder den Fernseher ein.
      Brasilien - Deutschland 1:1
      Mein Gott denken die Brasilianer er hat doch nicht übertrieben und gehen aufs Spielfeld, um Ronaldinho zu gratulieren.
      Der sitzt aber im Anstosskreis und weint bitterlich. Warum weinst du denn, dass ist so ein phantastisches Ergebnis, du alleine gegen die Deutschen.
      Er kann sich kaum beruhigen und seufzt vor sich hin: "Ich ärgere mich ja nur, weil ich in der 12. Minute vom Platz geflogen bin." :lol:

)br

...

:lol: :lol:

wie ist die verlaengerung ausgegangen ?

Kommentar

Brasilien hat natürlich gewonnen!!!!

)br )br )br )br )br )br )br

Kommentar

so so !

Kommentar

Das ist ja wohl normal!!! Was sollte da auch passieren?!

Siehst du auch hier:

http://www.itatiaia.com.br/

)br >) )br >) )br >) )br >) )br

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.511  
            Aktive Mitglieder: 39
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X