Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien macht Gyros aus den Griechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien macht Gyros aus den Griechen

    #Ad

    Kommentar

      Klarer diskussionsloser Sieg der Brasilianer im Auftaktspiel von heute gegen Europameister Griechenland!

      Brasilien besiegt die Griechen vor 44'000 Zuschauern durch Tore von Adriano (41.), Robinho (46.) und Juninho (81.) klar 3:0 !!!

      Ausführlicher Spielbericht:

      http://www.netzeitung.de/spezial/confedcup/344175.html

      Haben wir da etwa schon den Weltmeister von 2006 am Werk gesehen?!


      )br )br )br )br )br


      PS: @Jarbas: Da du ja jetzt dein Feuerzeug nicht brauchst, wäre ich dankbarer Abnehmer!

    • #2
      der weltmeister 2006 heist

      "ALEMANHA"!!!!!!
      weil:
      wir haben die bessere MANSCHAFT und haben es VERDIENT!!!!!
      SAUDE!!![/b]

      Kommentar


      • #3
        Ja ---- 3:0

        Kommentar


        • #4
          Brasiliens diskussionsloser Sieg

          Wers glaubt wird selig! >|o

          Hier die passenden Bilder des Weltmeisters 2006:

          http://www.selecao.ch/#

          Wie hiess es schon im Film "Highlander":

          Es kann nur einen geben!


          Und in diesem Fall ist ja wohl klar wer das sein wird!


          )br )br )br )br )br

          Kommentar


          • #5
            rarasek,wers glaubt wird selig?

            mit RIVALDO dem VERSAGER in der hauptseite,das ist ein "ARMUTSZEUGNIS"
            SAUDE.

            Kommentar


            • #6
              Da kann ich leider nur.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

              Werde wohl schon langsam anfangen den 6. Stern auf mein T Shirt zu sticken! )br

              Was bitte soll da noch passieren?!

              Vielleicht sollte die FIFA die Regeln ändern und dem Gegner von Brasilien zusätzliche Spieler zugestehen! :wink:

              Mir kommt dazu eigentlich nur eines in den Sinn:

              http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6322




              )br )br )br )br )br

              Kommentar


              • #7
                "Gast" ist natürlich ein Scherzkeks. Alemanha spielt so etwa in der Liga von Australien und Kirgisien, eher leicht darunter, haben wir ja vorgestern gesehen.
                Ich tituliere sie "Weltmeister 2006" und jeder lacht.

                Grüße
                Gordinho

                Kommentar


                • #8
                  Auch wenn ich nach wie vor diesem Konfetti-Cup nichts abgewinnen kann, so war es doch eine schöne Vorführung für Otto's Hellenen. Die Stimmung hier im Barracao (Ex-Favela-Bar) war jedenfalls schon WM-reif. Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn der "Hexacampeon" gefeiert wird. :lol: :lol: :lol:

                  P.S: Robinho hat jetzt doch nur 1 Spiel bei der Copa Libertadores verpasst. Santos ist rausgeflogen. Aber immerhin 2 brasilianische Klubs im Halbfinale (Sao Paulo, Atletico PR).

                  Fofu

                  Kommentar


                  • #9
                    Wir tanzen......

                    http://www.alegriabrasil.de/


                    und essen.....


                    http://images.google.ch/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN


                    und warten auf......


                    http://images.google.ch/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

                    von Jarbas!


                    )br >) )br >) )br >) )br >) )br

                    Kommentar


                    • #10
                      Ball

                      Brasilien hat wieder mal bewiesen, dass sie die Nr. 1 sind. Was will D´land mit der unerfahrenen Truppe da schon gegen ausrichten? Die Jungs brauchen noch 2 J., um sich einzuspielen. Klinsmann hat es im Großen und Ganzen richtig gemacht, es musste mal ein neuer Wind wehen.
                      Mich stört aber die Aussage von Brasiliens Trainer, dass man nur Ballack bei D ausschalten muss und schon hat man gewonnen. Ganz unrecht hat er ja nicht, aber nicht gleich überheblich werden!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.031  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 231.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X