Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien hat ein Luxusproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien hat ein Luxusproblem

    #Ad

    Kommentar

      Brasilien hat ein Luxusproblem im Angriff

      LEIPZIG. Fußball-Weltmeister Brasilien hat Europameister Griechenland am Donnerstag im Confederations Cup in Leipzig eine Lehrstunde erteilt. Brasiliens Teamchef Carlos Parreira klagte nach dem 3:0-Sieg über ein Luxusproblem: "Ich habe fünf Topstürmer, kann aber nur zwei spielen lassen." Adriano (41.) und Jungstar Robinho (46.) rechtfertigten ihre Aufstellung mit Toren.

      Während der Fußballer des Jahres, Ronaldinho, hinter den Spitzen etwas müde wirkte, zogen der athletische Adriano (23) und der leichtfüßige Robinho (21) eine Fußball-Show sondergleichen ab. Auch Adriano hatte bereits vor dem Turnier klar gemacht, seinen Platz bei der WM 2006 nicht für den durch Abwesenheit glänzenden Ronaldo freimachen zu wollen. Zuletzt war Chelsea mit einem 100-Millionen-Euro-Angebot bei Inter Mailand abgeblitzt.

      Ronaldinho zeigte auch nach dem Spiel Größe, als er sich mit einer herzlichen Umarmung von der taubstummen Köchin im Leipziger Teamhotel der Brasilianer verabschiedet hatte.

    • #2
      naja,das einzige was die brasis können:fussball spielen(weil braucht man nicht gehirn)
      kinder machen(die sorgen später für mich)
      rumspinnen und auf welle machen( sind sie die grössten)
      und
      faha...faha...faha!!!
      valeo

      Kommentar


      • #3
        @ gast :

        thema verfehlt - setzen - sechs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        buggyman


        :evil:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.733  
        Beiträge: 183.806  
        Mitglieder: 12.518  
        Aktive Mitglieder: 43
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 134.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X