Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mexico schlägt Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mexico schlägt Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Mexico schlägt Brasilien mit viel Glück 1:0 durch das Tor von Borgetti in der 59. Minute.



      Mehr darüber? Schaust du hier:

      http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/.../SH/0/depot/0/

    • #2
      mit viel Glück
      ??

      Naja, der Globo sieht es realistisch:

      Brasil joga mal e perde para o México

      Schade nur für unsere Forumsfreunde, die extra in die Kanzlerstaft gefahren sind. Und uns haben sie für das Gurkenspiel das spannende Formel 1 Rennen ausgeblendet (auf Globo)! Frechheit!

      Lustig fand ich mal wieder, wie der Kommentator versuchte "Niedersachsenstadion" auszusprechen. Süss....

      Dafür sind unsere Damen wieder Europameister. Die Brasilianischen Mädels sind noch NIE Europameister geworden. Jawohl!

      Munter bleiben
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        Hi Ursinho.....

        Waasss????? Spannendes F1 Rennen????/

        Waere besser gewesen heute wenn der Globo irgendwelche Kinder- Zeichentrickfilme uebertragen haette....

        Das war ja heute eine absolute Schande was sich der F1 Zirkus heute in den USA geleistet haben....

        Kann nur noch besser werden....

        Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

        Mani

        www.pousadavialactea.com

        Kommentar


        • #4
          @ ursinho :

          wir sind doch jetzt fussballeuropameisterin .... :lol:

          buggywoman

          ps :
          deutschland verliert gegen argentinien und wird dann im endspiel auf brasilien treffen ( so ist das von der fifa abgesprochen )

          Kommentar


          • #5
            Oi Buggyman!

            Wow, erst sind wir Papst und nun auch noch Fussballeuropameisterin. Schade nur, dass ich das nicht vor dem FernseherInnen sehen konnte...

            Ja, Dland muss nun leider gegen die Gauchos verlieren, oder kann Br noch erster werden? Was gilt: das Torverhältnis oder der direkte Vergleich bei Punktgeleichheit?

            @Mani...
            Klar war das Rennen grosse Sch$%#@sse. Aber trotzdem hätte ich gerne diesem historischen (anders kann man es auch nicht nennen) Ereignis bis zum Schluss beigewohnt. Man stelle sich nur vor, die beiden Ferraris hätten sich noch rausgekegelt. Que vergonha...

            Munter bleiben
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar


            • #6
              Hihi, Mani, hier noch nen Nachtrag aus dem Welt Newsticker:

              Das Formel-1-Skandalrennen in Indianapolis war ein größerer Quotenrenner als der Fußball. Rund 7,5 Millionen Zuschauer wollten die sechs Autos bei RTL fahren sehen. Das gleichzeitig ausgetragene Fußballspiel Brasilien gegen Mexiko im Confederations Cup sahen in der ARD rund 6,1 Millionen Menschen. Aus Sicherheitsgründen hatten alle sieben Formel-1-Teams mit Michelin- Reifen auf einen Start verzichtet. Zur Empörung der US-Fans gingen nur die sechs Bridgestone-Boliden an den Start.
              Nur Schade, dass wir immer noch nicht wissen wie wir RTL&Co mit dieser ominösen Antenne empfangen können... Huhu FRAUKE!

              Um dia bonito de
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                Hi Ursinho.....

                Das mit der Antenne waere ein Wahnsinn.... Leider glaube ich dass uns da jemand an der Nase herumfuehren wollte....

                Zum Skandalrennen....
                Die Michelin Teams haben zusammenhalt gegenueber der FIA gezeigt....
                Kann man verstehen dass die Sicherheit der Piloten die nummer 1 ist...
                Wiederum kann man Schumi und Co verstehen.... Sie haben Ihren Job gemacht...
                Die Leidtragenden, die verarscht worden sind, sind wiedereinmal die Fans gewesen....
                Und damit soll endlich einmal der Mr Ekelstein und seine Fia eine richtige auf die Nase bekommen....

                Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

                Mani

                www.pousadavialactea.com

                Kommentar


                • #8
                  ...Das mit der Antenne waere ein Wahnsinn.... Leider glaube ich dass uns da jemand an der Nase herumfuehren wollte....

                  ........................
                  Könnte sein F(R)A(U)KE!
                  Wäre aber auch möglich, daß die "begeisterte" Frau einen Fernsehempfang über Internet meint. Die Antenne wird ja bei der geposteten Firma als solche beschrieben.

                  Habe das zwar nie vorher von Brasilien aus probiert ( bin irgendwie
                  nie auf die Idee gekommen ) Werde das aber nachholen.

                  Ich bekomme ja von hier aus auch eine gewisse Anzahl von Internetfernsehkanälen ( teilweise sogar live ) aus Brasilien.

                  Werde mal schauen, ob RTL, SAT, ARD usw. nicht auch ein web-Fernsehen
                  anbietet.

                  Zum Spiel:

                  Wegen dem anullierten Tor der Brasilianer wäre bei mir eine Brasilianerin
                  ( zur Zeit zu Besuch ) beinahe ausgerastet.

                  Gruß Brasileiro

                  Kommentar


                  • #9
                    Wäre aber auch möglich, daß die "begeisterte" Frau einen Fernsehempfang über Internet meint.
                    Hatte ich auch vermutet, aber wie erklärt man sich dann, dass sie die Kanäle nur zu bestimmten Zeiten empfangen kann? So etwas klingt eher nach HF (Reflexionen). Aber diese sind ja eher im Langwellen als im Gigaherzbereich zu finden, wenn ich mich recht erinnere...

                    Zum Spiel: meine Ursinha ist eingepennt. Als sie aber nach dem Spiel das Ende des F1 Rennens sah, war hier fast wieder dicke Luft. Ich gab nach und zog mein Ferrari-Shirt wieder aus (nachdem ich die deutsche Hymne laut mitsang und die italienische mitpfoff). Schumacher steht in B nicht gerade oben auf der Beliebtheitsskala...

                    Trööööt
                    Ursinho
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.777  
                    Beiträge: 184.023  
                    Mitglieder: 12.555  
                    Aktive Mitglieder: 40
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 265.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X