Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt braucht Brasil Sieg gegen Japan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt braucht Brasil Sieg gegen Japan...

    #Ad

    Kommentar

      Ich glaube das Brasil gegen Japan gewinnen wird !
      ...aber ob sie dazu in der Lage sind, die in Grund und Boden zu spielen, weiss ich nicht...
      Parreira wird sicher wechseln ! Für mich war übrigens Ronaldinho einer der schlechtesten am Sonntag ! :shock:

      Habe das Spiel gestern abend nochmal auf Video gesehen...
      Elfmeter, naja... :o
      Abseitstor von Adriano, war wohl so...
      Insgesamt hatte Brasil natürlich übergewicht, aber alles nicht zwingend. :cry:

      Mein Eindruck während des Spiels war einfach, Mexico hatte den grösseren Willen, sie wollten unbedingt ! :evil:
      Im Stadion waren zwar viele, viele gelbe T-Shirts, aber die Stimmung war eindeutig für MEXICO :evil:
      Insgesamt Superstimmung, minutenlang die Welle usw.

      Also wenn Brasil nicht verloren hätte eigentlich ein schöner Abend. :cry:
      _________________
      Gruss brasilmen Thomas
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      schade nur, dass jetzt dir halbe Mannschaft ausgewechselt wird.
      Wir haben exrta Besuch aus Brasilien "einfliegen" lassen für das Spiel morgen in Köln ... und jetzt werden wohl Ronaldinho, Kaka Ze Roberto usw. gar nciht auflaufen ... echt sch... schade

      Kommentar


      • #3
        Wie Ronaldinho wird nicht auflaufen? Woher wißt Ihr das? Ne Bekannte war gestern in Leverkusen beim Training, hoffendlich hat sie gute Fotos gemacht. Werde morgen mal kucken ob ich noch Karten bekomme!
        Kussi

        Kommentar


        • #4
          nicht dabei: emerson, adriano, kaka, gilberto, dida, robinho

          Der 62-Jährige erwägt, die Stars Ronaldinho ("Ich bin körperlich kaputt"), Kaka, Adriano und Torhüter Dida pausieren zu lassen. Auch Gilberto und Emerson werden geschont. Dafür sollen Keeper Marcos, Leo, Renato, Gilberto Silva, Julio Baptista, Juninho und Ricardo Oliveira eine Chance erhalten. Parreira: "Wir werden stark genug sein, um Japan zu schlagen."

          Kommentar


          • #5
            Ball

            Diesmal wird Brasil von Anfang an verschärft zur Sache gehen. Glaube nicht, dass Japan ne Chance haben wird. Am Samstag heißt es dann wohl: Deutschland-Brasilien. Zu Klinsmanns Jungs: Alle Achtung, gutes Spiel gestern, aus denen wird noch mal was, davon bin ich überzeugt, auch ohne Luxusproblem.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.685  
            Beiträge: 183.480  
            Mitglieder: 12.479  
            Aktive Mitglieder: 30
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 210.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X