Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robinho.. noch nicht zu Real... (41 Mio???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robinho.. noch nicht zu Real... (41 Mio???)

    #Ad

    Kommentar

      Hickhack um Robinho geht weiter

      Das Hickhack um den Wechsel von Robinho zu Real Madrid geht weiter. Robinhos Verein FC Santos lehnte die Offerte der Madrilenen über 12,4 Mio. Euro ab.

      "Madrid erdreistet sich, die Verpflichtung schon als perfekt zu vermelden. Dieses Recht haben sie aber erst, wenn wir die Summe aus der Ausstiegsklausel in unserem Safe haben", sagte Santos-Präsident Marcelo Teixeira.

      Diese Ausstiegsklausel beläuft sich auf satte 41 Mio. Euro. Da werden die Königlichen wohl noch einiges drauflegen müssen...
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      Santos weist Real-Offerte energisch zurück

      Ein Angebot des spanischen Traditionsclubs Real Madrid für den neuen brasilianischen Fußball-Wunderstürmer Robinho ist energisch zurückgewiesen worden.

      Man wolle Robinho zumindest bis zur Weltmeisterschaft 2006 behalten, erklärte der Chef der Fußballabteilung des brasilianischen Meisters FC Santos, Luiz Henrique de Menezes.

      "Ich meine, dass unser Vereinspräsident (Marcelo Teixeira) da nicht nachgeben wird. Der Präsident hat seine Entscheidung getroffen", sagte Menezes. Das neue finanzielle Angebot für einen sofortigen Robinho-Transfer nach Spanien nach dem Confederations Cup in Deutschland sei von den beiden Managern des Spielers, Juan Figger und Wagner Ribeiro, dem FC Santos präsentiert worden.

      Eine Summe wurde vorerst nicht bekannt. Menezes betonte allerdings, es "wäre eine andere Situation, wenn (Real Madrid) die Vertragsauflösungsstrafe in Höhe von 50 Millionen US-Dollar zahlen würde". Diese Zahlung würde gemäß Vertrag zur sofortigen Freigabe Robinhos führen, wird auch Präsident Teixeira auf der Internetseite des FC Santos zitiert.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.790  
      Beiträge: 184.189  
      Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 184.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X