Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien ab 2006 mit neuem Teamchef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilien ab 2006 mit neuem Teamchef

    #Ad

    Kommentar

      Carlos Alberto Parreira, seines Zeichens brasilianischer Meistermacher, wird nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sein Amt abgeben.

      "Ich werde die Mannschaft danach auf keinen Fall weiter betreuen", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem brasilianischen Internet-Anbieter "Esportes Terra". Diese Entscheidung, so Parreira, sei auch unabhängig vom Abschneiden des Titelverteidigers im nächsten Jahr. Sein Vertrag mit dem brasilianischen Verband (CBF) läuft ohnehin nach der WM aus. Parreira hatte die "Selecao" im Jänner 2003 bereits zum dritten Mal in seiner Trainerkarriere übernommen: 1983 war er nach nur acht Monaten entlassen worden, 1994 führte er "Brasil" zum WM-Titel und beendete damit eine 24-jährige Durststrecke.

      Parreira war schon auf dem Weg zum WM-Gewinn 1970 Konditionstrainer der Brasilianer und arbeitete danach als Chefcoach der Auswahlmannschaften Kuwaits, der Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabiens. Vereinstrainer war er u.a. von Valencia, Fenerbahce, New York Metrostars und zahlreichen brasilianischen Spitzenklubs.

      (diepresse.com)

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.685  
    Beiträge: 183.480  
    Mitglieder: 12.479  
    Aktive Mitglieder: 30
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 247.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X