Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronaldo fürchtet um Stammplatz !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ronaldo fürchtet um Stammplatz !

#Ad

Kommentar

Ronaldo fürchtet um Stammplatz
      Do 30 Jun, 11:01 Uhr

Sao Paulo (dpa) - Stürmerstar Ronaldo fürchtet nach dem starken Auftritt und Titelgewinn von Weltmeister Brasilien beim Confederations Cup um seinen Stammplatz in der «Seleção».

«Carlos Alberto Parreira hat gesagt, dass mein Platz garantiert ist. Aber ich weiß, dass das im Fußball nicht viel heißt», sagte der im Urlaub befindliche Profi von Real Madrid der brasilianischen Sportzeitung «Lance» nach dem 4:1-Endspielsieg Brasiliens gegen Argentinien. «Wenn ich ins Team zurückkomme und keine Tore schieße, wird er mich nicht mehr berufen.»

Der Weltmeister von 2002 und frühere Weltfußballer hatte nach der langen Saison beim spanischen Erstligisten keine Lust, an der Mini-WM teilzunehmen und auf Urlaub gepocht. Daraufhin hatte ihn Parreira aus dem Kader für die WM-Qualifikationsspiele gegen Paraguay und in Argentinien gestrichen. Nach Medienberichten hatte Ronaldo, der zuletzt mit seinem turbulenten Liebesleben Schlagzeilen machte, auch einige private Dinge zu regeln. Parreira hat beim Confed-Cup mehrfach betont, dass Ronaldo ein wichtiger Spieler sei - wenn er in Topform ist.

«Als ich um Urlaub gebeten hatte, war ich davon überzeugt, dass es das Richtige ist. Ich muss Parreira danken, dass er Verständnis für meine Gründe hat. Aber ich weiß, dass ich mich möglichst gut auf das nächste Jahr vorbereiten muss», sagte Ronaldo.

Neben Adriano (Inter Mailand), der mit fünf Treffern Torschützenkönig der Mini-WM wurde, hat sich in Deutschland auch Robinho vom Pelé-Club FC Santos für einen Platz im Angriff empfohlen. Der 21-Jährige steht vor einem Wechsel zu Real Madrid und könnte dort ebenso wie in der Nationalmannschaft ein Konkurrent für Ronaldo werden. «Ich hoffe, dass er bei Real unterschreibt. Robinho ist jede Investition wert, er ist ein großer Spieler.»
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
    Aktive Mitglieder: 36
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X