Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wg. REAL: Robinho boykottiert Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wg. REAL: Robinho boykottiert Training

    #Ad

    Kommentar

      Spanien/Brasilien: Transferstreit zwischen Santos und Real geht in die nächste Runde - 03.07.2005 12:56
      Robinho boykottiert Training
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die wenig fruchtbaren Verhandlungen des FC Santos und Real Madrid um den Transfer des brasilianischen Nationalspielers Robinho gipfeln momentan in einem Trainingsstreik des Stürmers. Er werde so lange das Training des FC Santos boykottieren, bis die Verantwortlichen ein Lösung mit den "Königlichen“ gefunden haben, ließ der 21-Jährige wissen.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Der spanische Rekordmeister Real Madrid hatte zuletzt sein anfängliches Angebot für das Ausnahmetalent in Höhe von umgerechnet 12,4 Millionen Euro auf 25 Millionen Euro erhöht. Reals Offerte hatte der frühere Klub von Brasiliens Idol Pele jedoch abgelehnt und auf die festgeschriebene Ablöse von 41 Millionen Euro gepocht. Aus der Transfersumme stehen dem Jung-Star, der beim Pele-Klub einen Vertrag bis 31. Dezember 2007 besitzt, 40 Prozent zu.

      "Zwischen mir und Real ist alles klar. Ich will auf jeden Fall jetzt gehen“, hatte Robinho nach dem 4:1-Erfolg der "Selecao“ im Konföderationen-Cup-Finale gegen Argentinien gesagt, bevor er in seine Heimat reiste. In den Gesprächen mit Klub-Präsident Marcelo Teixeira scheinen sich die Fronten jedoch verhärtet zu haben.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.779  
    Beiträge: 184.049  
    Mitglieder: 12.558  
    Aktive Mitglieder: 40
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 277.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X