Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Mannschaftsbus gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vampeta
    antwortet
    Hallo,
    das Bild ist angekommen.

    Vielen Dank, aber das Bild ist leider auch nicht sehr aussagekräftig.
    Sieht mir nach einem normalen, gecharterten Bus aus.

    Haben die überhaupt einen richtigigen, toll angepinselten Bus?

    vampeta

    Einen Kommentar schreiben:


  • heraldo
    antwortet
    Und,

    mein Foto neulich angekommen?
    Und ist der Modellbau schon fertig?
    )
    Viele Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • vampeta
    antwortet
    Stimmt, da sieht man wirklich nicht viel.

    Meine mail-Adresse ist: vampeta@web.de

    Besten Dank,
    vampeta

    Einen Kommentar schreiben:


  • heraldo
    antwortet
    Anbei das ersehnte Bild...

    muss allerdings zugeben, das man nicht allzuviel erkennt, zumal ichs noch, ums hier reinzustellen können, komprimieren musste, usw.
    ich fand natürlich auch das Werder-mannschaftsbus-bild sehr schön, das wär auch schön, ums in klein nachzubilden.
    ich bezweifle allerdings, das da die ganze werder-mannschaft reinpasst.
    stell dann mal das nachgebaute miniaturbild vom mannschaftsbus ins netz!
    Viele grüsse

    hab grad geguckt, da erkennt man ja gar nichts, am besten ich bekomme die emailadresse, oder so, dann kann ichs zuschicken.

    viele grüsse
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • vampeta
    antwortet
    Oi,
    einen Anschlag oder so habe ich natürlich nicht vor.

    Das oder die Bilder sollen nur dazu dienen, einen Bus von playmobil in der gleichen Lackierung oder mit entsprechenden Aufklebern zu gestalten.

    Hintergrund:
    Ein Sammlerkollege hat mir ein Supergeschenk mit einem S04-Bus gemacht.
    Als nächstes möchte ich ihm eine neue Herausforderung mit diesem Bus geben.

    Also: Jedes Bild ist recht, Hauptsache man kann erkennen, dass es ein Bus der brasilianischen Nationalmannschaft ist.

    Danke,
    vampeta

    Hier mal das Bild des Busses vom S04:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • heraldo
    antwortet
    hallo,

    Herr oder Frau Vampeta!
    Für was wird das Foto des Mannschaftsbusses denn benötigt?
    Ich hab eins beim Confedcup gemacht!
    Und der Clou: Ich hab das Foto gemacht, als die ganze Rasselbande drinsaß. Leider erkennt man das gar nicht, weils draussen dunkel war, drinnen im Bus auch, und so konnt ich nur sehen, dass fast die ganze Mannschaft mit dem Handy rumspielte, nachdem die gegen Mexico eins auf den Sack bekommen haben. Aber selbst das handy-rumgepiele kann man auf dem Bild nicht erkennen.
    Ich frag nur, wozu dass Foto dienen soll, weil ich will nur vorbeugen, dass das dann evtl. benutzt wird um einen Anschlag auf den Bus zu verüben, o.ä., das will ich natürlich nicht.

    viele grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seu Creysson
    antwortet
    Werder Bremen

    Hab nur dieses Bilde vom Mannschaftsbus von Werder Bremen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • DrCoca
    antwortet
    Habe nur welche vom River Plate Mannschaftsbus. Allerdings ohne Fenster drin...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vampeta
    hat ein Thema erstellt Bilder vom Mannschaftsbus gesucht.

    Bilder vom Mannschaftsbus gesucht

    Hallo,
    hat zufällig jemand mal Bilder von einem Mannschaftsbus der Seleçao gemacht oder hat jemand welche auf der Festplatte?

    Ich würde mich sehr über welche freuen. Vorne, hinten und Seitenansicht wären spitze.

    Besten Dank im voraus,
    vampeta

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.731  
Beiträge: 183.796  
Mitglieder: 12.517  
Aktive Mitglieder: 40
Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 210.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X