.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Robinho will auf sieben Millionen Euro verzichtenveröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robinho will auf sieben Millionen Euro verzichtenveröffentlicht

    WECHSELTHEATER
    Robinho will auf sieben Millionen Euro verzichten
    veröffentlicht: 12.07.05 - 21:42

    Rio de Janeiro (rpo). Das brasilianische Supertalent Robinho ist bereit, für seinen angestrebten Wechsel vom FC Santos zum spanischen Rekordmeister Real Madrid sein Gehalt von offenbar rund sieben Millionen Euro zu opfern. "Wenn ich auf das verzichten muss, was ich bei Real Madrid verdienen würde, ist das kein Problem", meinte der 21-Jährige im Gespräch mit einem brasilianischen Radiosender: "Ich bin noch jung und habe meine ganze Karriere vor mir."
    Der Stürmer hatte zuletzt gar das Training seines Klubs FC Santos bestreikt, nachdem dieser ein Ablöse-Angebot der "Königlichen" in Höhe von umgerechnet 20,5 Millionen Euro abgelehnt hatte. Der mehrmalige Weltpokalsieger fordert eine Ablösesumme von umgerechnet 41 Millionen Euro. Robinhos Anwalt Wagner Ribeiro erklärte: "Das ist ein Zeichen von Resignation. Robinho will unbedingt frei sein."

    Quelle:RP oline
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de
Lädt...
X