Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasiliens Fußball-Meisterschaft beginnt, Copa Libertadores, Landesmeisterschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasiliens Fußball-Meisterschaft beginnt, Copa Libertadores, Landesmeisterschaften

    #Ad

    Kommentar

      Brasiliens Fußball-Meisterschaft beginnt

      Libertadores - Ende der Ländermeisterschaften

      Von Karl Weiss

      Die brasilianischen Vereine in der Copa Libertadores, dem Gegenstück zur ‚Champions Leage’ in Südamerika, sind ein Spiel vor Ende der Gruppenphase entweder schon klassifiziert oder haben gute Chancen - mit einer Ausnahme. Von Februar bis in die erste Aprilwoche werden in Brasilien noch die Meisterschaften der einzelnen Bundesländer ausgetragen. Erst jetzt, ab dem Ostersonntag, beginnt die brasilianische Meisterschaft, die erst seit drei Jahren im in anderen Ländern längst üblichen Turnus von Hin- und Rückrunde aller gegen alle ausgetragen wird und bis Ende Dezember geht. Die einzelnen Ländermeisterschaften hatten z.T überraschende Ergebnisse.


      Wie die Champions Leage, wird auch in der Copa Libertadores, die im Februar beginnt, zuerst eine Gruppenphase ausgetragen, bei der zwei von vier Mannschaften der Gruppe weiterkommen. Alle brasilianischen Mannschaften liegen jetzt, ein Spiel vor Ende der Gruppenphase, auf einem der begehrten ersten zwei Plätze, mit der Ausnahme von Pokalsieger Paulista, einem Zweitligaverein, dem sowieso nicht zugetraut worden war, in der Libertadores Bäume auszureißen. Er hatte auch noch mit dem argentinischen Club River Plate und dem paraguaianischen Libertad zwei starke Teams zugelost bekommen, so daß wohl nicht anderes als ein Ausscheiden in der Gruppenphase herauskommen wird, auch wenn noch rechnerische Chancen bestehen.

      Dann würden nur 5 der 6 gestarteten brasilianischen Clubs übrig bleiben. Normal hat Brasilien „nur" 5 Plätze in der Libertadores, aber dieses Mal kam der letztjährige Gewinner São Paulo dazu, so daß Brasilien mit einer Rekordzahl von Vereinen anfing. Allerdings hatten sich die dritten und vierten der brasilianischen Meisterschaft in eine Klassifizierungsrunde begeben müssen, aber dort trifft man üblicherweise auf leichte Gegner.

      Ausgerechnet Vorjahrssieger São Paulo war vor dem fünften Spiel aber der gefährdeteste der anderen 5 Vereine. In seiner Gruppe ist überragend der mexikanische Club Chivas aus Guadalajara, der bisher nur einen Punkt abgab und unter anderem São Paulo zweimal geschlagen hat. So mußte man nun den zweiten Platz mit den beiden anderen Clubs der Gruppe, Caracas aus Venezuela und Cienciano aus Peru, austragen. Mit einem Sieg über Cienciano in Cuszco, Peru in 3.400m Höhe schaffte São Paulo das am 12.4.

      Die anderen vier brasilianischen Vereine, Meister Corinthians, Zweiter Internacional Porto Alegre, Dritter Goiás und Vierter Palmeiras São Paulo, sind schon endgültig (die beiden letzteren) oder praktisch (die beiden ersteren) klassifiziert. Allerdings werden in der nächsten Phase, den Achtelfinalspielen, voraussichtlich bereits São Paulo und Palmeiras aufeinander treffen. In den darauffolgenden Viertelfinals werden die verbliebenen brasilianischen Vereine gegeneinander spielen (so sie die Achtelfinals überstehen), so daß sicher gestellt ist, daß in die Halbfinals wahrscheinlich höchstens zwei brasilianische Vereine kommen.

      Der südamerikanische Verband lädt zur Copa Libertadores nun schon seit Jahren regelmäßig die ersten drei der mexikanischen Liga ein, so daß diese eigentlich südamerikanische Liga zu einer lateinamerikanischen oder sogar zu einer Liga der Americas wird. Bisher hat aber noch kein mexikanischer Verein den Pokal holen können, wenn auch schon einmal einer im Endspiel war. Dieses Jahr hat wieder ein Club aus Mexiko, Chivas, gute Chancen, so weit zu kommen.

      Daneben haben die verbleibenden brasilianischen Clubs Chancen, während von den vier gestarteten argentinischen Clubs bereits zwei in der Gruppenphase drohen stecken zu bleiben: Estudiantes ist letzter seiner Gruppe und Rosário Central kann nur noch durch eine spezielle Kombination von Ergebnissen Atletico aus Kolumbien vom zweiten Gruppenplatz vertreiben. Die beiden anderen argentinischen Clubs aber, River Plate und ein in Hochform befindliches Velez Sarsfield, gehören mit zu den Favoriten des Wettbewerbs.

      Nun also zu den brasilianischen Landesmeisterschaften:

      Um mit der Rio-de-Janeiro-Meisterschaft zu beginnen: Mit einem 3: 1 Sieg über Madureira im Endspiel sicherte sich Botafogo, der Club von Garrincha, zum 18. Male die lokale Meisterschaft, die dieses Jahr zum hundertsten Male ausgetragen wurde. Daß damit einer der vier großen Clubs aus Rio gewonnen hat, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß alle vier in Krisen stecken, wenn auch in unterschiedlichen Maße. Die vier großen, die alle in der ersten brasilianischen Liga spielen, hatten es in der lokalen Meisterschaft mit einer Anzahl von „Kleinen" zu tun, von denen nicht einer auch nur in der zweiten brasilianischen Liga spielt. Trotzdem schafften es weder Flamengo, noch Vasco da Gama, noch Fluminense, auch nur die Halbfinals zu erreichen, die mit eigenen Cups ausgetragen werden. Lediglich Botafogo wischte noch ganz knapp in eines dieser Halbfinals. Im anderen waren zwei „kleine" unter sich, Americano und Madureira, wobei Madureira das bessere Ende erwischte und in die zwei Endspiele gegen Botafogo einzog.

      Die bei weitem leistungstärkste Landesmeisterschaft wird in São Paulo ausgetragen. Doch nicht die Favoriten gewannen, weder der brasilianische Meister von Ende 2005, Corinthians, der nur Sechster wurde, noch der Geheimfavorit Palmeiras, noch die in der Endphase groß auftrumpfende Mannschaft von F.C. São Paulo, dem Gewinner des Confederations-Cup der Vereine (Vereins-Weltmeister) vom Dezember, als man den europäischen Vertreter Liverpool auf den zweiten Platz verwies. Meister wurde vielmehr nach einer Pause von 21 Jahren wieder der Santos F. C., der Club Pelés. Das war der 16. São-Paulo-Titel für Santos, wobei der größte Teil davon aus der Zeit Pelés stammt.

      São Paulo war nach der Vereins-Weltmeisterschaft äußerst schwach gestartet, verlor gegen mehrere „kleine", sogar im eigenen Stadion, legte dann aber einen sehenswerten Endspurt hin, der aber nur bis auf einen Punkt an Meister Santos heranführte. Die São-Paulo-Meisterschaft war dieses Jahr nach langer Zeit wieder nach dem Punktsystem mit einer einfachen Runde jeder gegen jeden ausgetragen worden.

      Einen sicherlich wesentlichen Anteil am Sieg von Santos hat sein neuer Trainer, Luxemburgo. Noch vor kurzem bei Real Madrid als Trainer entlassen, ging er zurück nach Brasilien und setzte seine Arbeit genau dort fort, wo er sie vor dem Gastspiel in Madrid unterbrochen hatte, bei Santos. Das dann auch gleich die Meisterschaft heraussprang, war aber dennoch unerwartet. Luxemburgo hat ein wahres „Händchen" mit brasilianischen Mannschaften, solange es gegen andere brasilianische geht. Er ist aber offenbar nicht in der Lage, andere Spielanlagen als die brasilianische zu verstehen und Mannschaften darauf einzustellen.

      Eine andere starke Landesmeisterschaft ist die von Rio Grande do Sul, wo die beiden großen Clubs aus Porto Alegre, Gremio und Internacional, mehrfache Brasilien-Meister und zusammen mit Juventude die einzigen Erstligaclubs im Staat, das Endspiel austrugen, was seit sechs Jahren nicht mehr der Fall gewesen war. ‚Inter’ war der Favorit, denn man hatte gerade vor kurzem die brasilianische Vize-Meisterschaft errungen. Wären nicht die Spielwiederholungen wegen des Wett-Skandals angesetzt worden, wäre ‚Inter’ Meister gewesen. Gremio dagegen war vorletztes Jahr in die zweite brasilianische Liga abgestiegen, hat aber Ende letzten Jahres den direkten Wiederaufstieg geschafft. ‚Inter’ steht auch an der Spitze seiner Gruppe in der Copa Libertadores, während Gremio von einem Platz in der Libertadores vorläufig nur träumen kann. ‚Inter’ hatte außerdem die letzten vier Jahre ununterbrochen die Landesmeisterschaft gewonnen. Im Hinspiel vor einer Woche im Stadion von Gremio hatte es ein 0 : 0 gegeben. So mußte am Sonntag vor Ostern im ’Inter’-Stadion „Beira Rio" die Entscheidung fallen. Gremio erreichte ein 1 : 1-Unentschieden und trug die Meistertrophäe davon, denn auswärts erzielte Tore zählten doppelt. Zwar ist „auswärts" hier etwas relativ, denn die Stadien der beiden Vereine sind weniger als einen
      Kilometer voneinander entfernt, aber Regel ist Regel.

      Eine andere hart umkämpfte Meisterschaft ist die des Bundestaates Paraná. Am Anfang blieb Atlético Paranaense lange Zeit ungeschlagen und sein neuer Trainer, niemand geringeres als Lothar Mathäus, schien gut einzuschlagen. Er war der erste deutsche Trainer, der je in Brasilien gearbeitet hat und man war gespannt, wie er sich halten würde. Er ist in Brasilien bekannt - als Spieler natürlich - und erregte viel Aufsehen. Dann aber, mitten in der Meisterschaft, reiste er plötzlich „aus persönlichen Gründen" nach Deutschland und seine Rückkehr verzögerte sich ein ums andere Mal. Schließich ließer mitteilen, er werde nicht zurückkehren, er leide an Heimweh. So bekamen dann die Brasilianer einen Eindruck davon, was deutsche Zuverlässigkeit heisst. Statt Atlético wurde schließich Paraná Clube Meister.

      Weitere Landesmeisterschaften: In Minas Gerais setzte sich erwartungsgemäß Cruzeiro Belo Horizonte durch, genauso wie in Goiás Goiás. Die Meisterschaft von Santa Catarina gewann Figuerense, gerade aus der ersten Liga der brasilianischen Meisterschaft abgestiegen.

      http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_...=32&idart=6332
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      1. Spieltag Ergebnisse

      1. Spieltag
      Begegnungen
      Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
      Sa 15.04.06 23:10 Juventude Caxias do Sul - Parana Curitiba 1:0 (1:0) Torschützen
      Vasco da Gama Rio de Janeiro - Internacional Porto Alegre 1:1 (0:0) Torschützen
      So 16.04.06 21:00 Gremio Porto Alegre - Corinthians Sao Paulo 2:0 (1:0) Torschützen
      FC Sao Paulo - Flamengo Rio de Janeiro 1:0 (1:0) Torschützen
      Sao Caetano FL - Cruzeiro Belo Horizonte 2:1 (1:1) Torschützen
      Botafogo Rio de Janeiro - Fortaleza EC 1:0 (1:0) Torschützen
      16.04.06 23:10 Santa Cruz - Figueirense 0:0 (0:0) Torschützen
      Palmeiras Sao Paulo - AA Ponte Preta 2:3 (0:2) Torschützen
      Goias EC Goiania - FC Santos 0:0 (0:0) Torschützen
      Atletico Paranaense - Fluminense Rio de Janeiro 1:2 (0:1) Torschützen


      Tabelle
      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
      1 Gremio Porto Alegre 1 1 0 0 2:0 2 3
      2 AA Ponte Preta 1 1 0 0 3:2 1 3
      3 Fluminense Rio de Janeiro 1 1 0 0 2:1 1 3
      Sao Caetano FL 1 1 0 0 2:1 1 3
      5 Botafogo Rio de Janeiro 1 1 0 0 1:0 1 3
      FC Sao Paulo 1 1 0 0 1:0 1 3
      Juventude Caxias do Sul 1 1 0 0 1:0 1 3
      8 Internacional Porto Alegre 1 0 1 0 1:1 0 1
      Vasco da Gama Rio de Janeiro 1 0 1 0 1:1 0 1
      10 Santa Cruz 1 0 1 0 0:0 0 1
      FC Santos 1 0 1 0 0:0 0 1
      Figueirense 1 0 1 0 0:0 0 1
      Goias EC Goiania 1 0 1 0 0:0 0 1
      14 Palmeiras Sao Paulo 1 0 0 1 2:3 -1 0
      15 Atletico Paranaense 1 0 0 1 1:2 -1 0
      Cruzeiro Belo Horizonte 1 0 0 1 1:2 -1 0
      17 Parana Curitiba 1 0 0 1 0:1 -1 0
      Fortaleza EC 1 0 0 1 0:1 -1 0
      Flamengo Rio de Janeiro 1 0 0 1 0:1 -1 0
      20 Corinthians Sao Paulo 1 0 0 1 0:2 -2 0
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        Ergebnisse 2. Spieltag

        2. Spieltag
        Begegnungen
        Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
        Sa 22.04.06 21:00 Corinthians Sao Paulo - Sao Caetano FL 3:0 (2:0) Torschützen
        22.04.06 23:10 Fluminense Rio de Janeiro - Goias EC Goiania 1:0 (1:0) Torschützen
        Figueirense - Palmeiras Sao Paulo 6:1 (3:1) Torschützen
        So 23.04.06 21:00 Internacional Porto Alegre - Santa Cruz 1:0 (0:0) Torschützen
        FC Santos - Atletico Paranaense 2:0 (1:0) Torschützen
        AA Ponte Preta - Vasco da Gama Rio de Janeiro 1:2 (0:0) Torschützen
        Flamengo Rio de Janeiro - Juventude Caxias do Sul 3:1 (2:0) Torschützen
        23.04.06 23:10 Cruzeiro Belo Horizonte - Gremio Porto Alegre 3:1 (0:1) Torschützen
        Parana Curitiba - Botafogo Rio de Janeiro 0:0 (0:0) Torschützen
        Fortaleza EC - FC Sao Paulo 1:0 (1:0) Torschützen


        Tabelle
        Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
        1 Fluminense Rio de Janeiro 2 2 0 0 3:1 2 6
        2 Figueirense 2 1 1 0 6:1 5 4
        3 FC Santos 2 1 1 0 2:0 2 4
        4 Vasco da Gama Rio de Janeiro 2 1 1 0 3:2 1 4
        5 Internacional Porto Alegre 2 1 1 0 2:1 1 4
        6 Botafogo Rio de Janeiro 2 1 1 0 1:0 1 4
        7 Cruzeiro Belo Horizonte 2 1 0 1 4:3 1 3
        8 Corinthians Sao Paulo 2 1 0 1 3:2 1 3
        Flamengo Rio de Janeiro 2 1 0 1 3:2 1 3
        10 AA Ponte Preta 2 1 0 1 4:4 0 3
        11 Gremio Porto Alegre 2 1 0 1 3:3 0 3
        12 FC Sao Paulo 2 1 0 1 1:1 0 3
        Fortaleza EC 2 1 0 1 1:1 0 3
        14 Juventude Caxias do Sul 2 1 0 1 2:3 -1 3
        15 Sao Caetano FL 2 1 0 1 2:4 -2 3
        16 Parana Curitiba 2 0 1 1 0:1 -1 1
        Goias EC Goiania 2 0 1 1 0:1 -1 1
        Santa Cruz 2 0 1 1 0:1 -1 1
        19 Atletico Paranaense 2 0 0 2 1:4 -3 0
        20 Palmeiras Sao Paulo 2 0 0 2 3:9 -6 0
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          Ergebnisse 3. Spieltag

          3. Spieltag
          Begegnungen
          Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
          Sa 29.04.06 21:00 Fortaleza EC - Sao Caetano FL 2:1 (0:1) Torschützen
          29.04.06 23:10 Botafogo Rio de Janeiro - Atletico Paranaense 0:4 (0:1) Torschützen
          FC Sao Paulo - Santa Cruz 4:0 (0:0) Torschützen
          So 30.04.06 21:00 Internacional Porto Alegre - Flamengo Rio de Janeiro 1:0 (1:0) Torschützen
          AA Ponte Preta - Corinthians Sao Paulo 3:2 (1:1) Torschützen
          Parana Curitiba - Gremio Porto Alegre 5:2 (3:1) Torschützen
          Palmeiras Sao Paulo - FC Santos 1:2 (0:0) Torschützen
          30.04.06 23:10 Vasco da Gama Rio de Janeiro - Fluminense Rio de Janeiro 1:1 (1:0) Torschützen
          Juventude Caxias do Sul - Goias EC Goiania 1:1 (1:0) Torschützen
          Figueirense - Cruzeiro Belo Horizonte 0:2 (0:2) Torschützen


          Tabelle
          Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
          1 FC Santos 3 2 1 0 4:1 3 7
          2 Fluminense Rio de Janeiro 3 2 1 0 4:2 2 7
          3 Internacional Porto Alegre 3 2 1 0 3:1 2 7
          4 FC Sao Paulo 3 2 0 1 5:1 4 6
          5 Cruzeiro Belo Horizonte 3 2 0 1 6:3 3 6
          6 AA Ponte Preta 3 2 0 1 7:6 1 6
          7 Fortaleza EC 3 2 0 1 3:2 1 6
          8 Vasco da Gama Rio de Janeiro 3 1 2 0 4:3 1 5
          9 Figueirense 3 1 1 1 6:3 3 4
          10 Parana Curitiba 3 1 1 1 5:3 2 4
          11 Juventude Caxias do Sul 3 1 1 1 3:4 -1 4
          12 Botafogo Rio de Janeiro 3 1 1 1 1:4 -3 4
          13 Atletico Paranaense 3 1 0 2 5:4 1 3
          14 Corinthians Sao Paulo 3 1 0 2 5:5 0 3
          15 Flamengo Rio de Janeiro 3 1 0 2 3:3 0 3
          16 Gremio Porto Alegre 3 1 0 2 5:8 -3 3
          17 Sao Caetano FL 3 1 0 2 3:6 -3 3
          18 Goias EC Goiania 3 0 2 1 1:2 -1 2
          19 Santa Cruz 3 0 1 2 0:5 -5 1
          20 Palmeiras Sao Paulo 3 0 0 3 4:11 -7 0
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

          Kommentar


          • #5
            4. Spieltag

            4. Spieltag
            Begegnungen
            Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
            Sa 06.05.06 21:00 Santa Cruz - AA Ponte Preta 1:1 (1:0) Torschützen
            06.05.06 23:10 Fluminense Rio de Janeiro - Parana Curitiba 2:1 (1:0) Torschützen
            FC Santos - Fortaleza EC 2:0 (2:0) Torschützen
            So 07.05.06 21:00 Gremio Porto Alegre - Vasco da Gama Rio de Janeiro 1:2 (1:2) Torschützen
            Sao Caetano FL - Palmeiras Sao Paulo 2:0 (2:0) Torschützen
            Atletico Paranaense - Internacional Porto Alegre 1:2 (1:1) Torschützen
            Corinthians Sao Paulo - FC Sao Paulo 1:3 (1:1) Torschützen
            07.05.06 23:10 Goias EC Goiania - Figueirense 2:1 (0:0) Torschützen
            Flamengo Rio de Janeiro - Botafogo Rio de Janeiro 1:0 (0:0) Torschützen
            Cruzeiro Belo Horizonte - Juventude Caxias do Sul 2:0 (1:0) Torschützen


            Tabelle
            Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
            1 FC Santos 4 3 1 0 6:1 5 10
            2 Fluminense Rio de Janeiro 4 3 1 0 6:3 3 10
            3 Internacional Porto Alegre 4 3 1 0 5:2 3 10
            4 FC Sao Paulo 4 3 0 1 8:2 6 9
            5 Cruzeiro Belo Horizonte 4 3 0 1 8:3 5 9
            6 Vasco da Gama Rio de Janeiro 4 2 2 0 6:4 2 8
            7 AA Ponte Preta 4 2 1 1 8:7 1 7
            8 Flamengo Rio de Janeiro 4 2 0 2 4:3 1 6
            9 Sao Caetano FL 4 2 0 2 5:6 -1 6
            10 Fortaleza EC 4 2 0 2 3:4 -1 6
            11 Goias EC Goiania 4 1 2 1 3:3 0 5
            12 Figueirense 4 1 1 2 7:5 2 4
            13 Parana Curitiba 4 1 1 2 6:5 1 4
            14 Juventude Caxias do Sul 4 1 1 2 3:6 -3 4
            15 Botafogo Rio de Janeiro 4 1 1 2 1:5 -4 4
            16 Atletico Paranaense 4 1 0 3 6:6 0 3
            17 Corinthians Sao Paulo 4 1 0 3 6:8 -2 3
            18 Gremio Porto Alegre 4 1 0 3 6:10 -4 3
            19 Santa Cruz 4 0 2 2 1:6 -5 2
            20 Palmeiras Sao Paulo 4 0 0 4 4:13 -9 0
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar


            • #6
              Ergebnisse 5. Spieltag

              5. Spieltag
              Begegnungen
              Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
              Sa 13.05.06 23:10 Sao Caetano FL - Juventude Caxias do Sul 0:2 (0:1) Torschützen
              Botafogo Rio de Janeiro - Gremio Porto Alegre 2:2 (2:0) Torschützen
              FC Santos - AA Ponte Preta 3:1 (2:0) Torschützen
              So 14.05.06 21:00 Santa Cruz - Atletico Paranaense 1:2 (1:1) Torschützen
              Internacional Porto Alegre - FC Sao Paulo 3:1 (1:0) Torschützen
              Figueirense - Fluminense Rio de Janeiro 1:0 (0:0) Torschützen
              Palmeiras Sao Paulo - Cruzeiro Belo Horizonte 1:1 (0:1) Torschützen
              14.05.06 23:10 Flamengo Rio de Janeiro - Fortaleza EC 0:0 (0:0) Torschützen
              Parana Curitiba - Corinthians Sao Paulo 1:2 (0:1) Torschützen
              Goias EC Goiania - Vasco da Gama Rio de Janeiro 2:0 (0:0) Torschützen


              Tabelle
              Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
              1 FC Santos 5 4 1 0 9:2 7 13
              2 Internacional Porto Alegre 5 4 1 0 8:3 5 13
              3 Cruzeiro Belo Horizonte 5 3 1 1 9:4 5 10
              4 Fluminense Rio de Janeiro 5 3 1 1 6:4 2 10
              5 FC Sao Paulo 5 3 0 2 9:5 4 9
              6 Goias EC Goiania 5 2 2 1 5:3 2 8
              7 Vasco da Gama Rio de Janeiro 5 2 2 1 6:6 0 8
              8 Figueirense 5 2 1 2 8:5 3 7
              9 Flamengo Rio de Janeiro 5 2 1 2 4:3 1 7
              10 AA Ponte Preta 5 2 1 2 9:10 -1 7
              11 Juventude Caxias do Sul 5 2 1 2 5:6 -1 7
              12 Fortaleza EC 5 2 1 2 3:4 -1 7
              13 Atletico Paranaense 5 2 0 3 8:7 1 6
              14 Corinthians Sao Paulo 5 2 0 3 8:9 -1 6
              15 Sao Caetano FL 5 2 0 3 5:8 -3 6
              16 Botafogo Rio de Janeiro 5 1 2 2 3:7 -4 5
              17 Parana Curitiba 5 1 1 3 7:7 0 4
              18 Gremio Porto Alegre 5 1 1 3 8:12 -4 4
              19 Santa Cruz 5 0 2 3 2:8 -6 2
              20 Palmeiras Sao Paulo 5 0 1 4 5:14 -9 1
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar


              • #7
                Ergebnisse 6. Spieltag

                6. Spieltag
                Begegnungen
                Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
                Sa 20.05.06 21:00 Atletico Paranaense - Goias EC Goiania 2:3 (1:0) Torschützen
                Fortaleza EC - Parana Curitiba 1:1 (0:0) Torschützen
                20.05.06 23:10 Internacional Porto Alegre - Figueirense 2:4 (1:2) Torschützen
                FC Sao Paulo - Sao Caetano FL 1:0 (1:0) Torschützen
                So 21.05.06 21:00 Vasco da Gama Rio de Janeiro - Corinthians Sao Paulo 2:4 (0:0) Torschützen
                Cruzeiro Belo Horizonte - Flamengo Rio de Janeiro 2:1 (1:1) Torschützen
                Palmeiras Sao Paulo - Santa Cruz 2:1 (1:1) Torschützen
                21.05.06 23:10 AA Ponte Preta - Gremio Porto Alegre 1:1 (0:0) Torschützen
                Fluminense Rio de Janeiro - FC Santos 1:0 (0:0) Torschützen
                Juventude Caxias do Sul - Botafogo Rio de Janeiro 1:0 (1:0) Torschützen


                Tabelle
                Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
                1 Cruzeiro Belo Horizonte 6 4 1 1 11:5 6 13
                2 FC Santos 6 4 1 1 9:3 6 13
                3 Internacional Porto Alegre 6 4 1 1 10:7 3 13
                4 Fluminense Rio de Janeiro 6 4 1 1 7:4 3 13
                5 FC Sao Paulo 6 4 0 2 10:5 5 12
                6 Goias EC Goiania 6 3 2 1 8:5 3 11
                7 Figueirense 6 3 1 2 12:7 5 10
                8 Juventude Caxias do Sul 6 3 1 2 6:6 0 10
                9 Corinthians Sao Paulo 6 3 0 3 12:11 1 9
                10 AA Ponte Preta 6 2 2 2 10:11 -1 8
                11 Fortaleza EC 6 2 2 2 4:5 -1 8
                12 Vasco da Gama Rio de Janeiro 6 2 2 2 8:10 -2 8
                13 Flamengo Rio de Janeiro 6 2 1 3 5:5 0 7
                14 Atletico Paranaense 6 2 0 4 10:10 0 6
                15 Sao Caetano FL 6 2 0 4 5:9 -4 6
                16 Parana Curitiba 6 1 2 3 8:8 0 5
                17 Gremio Porto Alegre 6 1 2 3 9:13 -4 5
                18 Botafogo Rio de Janeiro 6 1 2 3 3:8 -5 5
                19 Palmeiras Sao Paulo 6 1 1 4 7:15 -8 4
                20 Santa Cruz 6 0 2 4 3:10 -7 2
                Gruss brasilmen Thomas
                www.brasilmen.de

                Kommentar


                • #8
                  Ergebnisse 7. Spieltag

                  7. Spieltag
                  Begegnungen
                  Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
                  Do 25.05.06 00:30 Juventude Caxias do Sul - Santa Cruz 4:1 (0:0) Torschützen
                  Parana Curitiba - Figueirense 0:0 (0:0) Torschützen
                  Cruzeiro Belo Horizonte - AA Ponte Preta 5:1 (2:0) Torschützen
                  25.05.06 01:30 FC Sao Paulo - Palmeiras Sao Paulo 4:1 (1:1) Torschützen
                  25.05.06 02:45 Sao Caetano FL - Atletico Paranaense 2:1 (1:0) Torschützen
                  Flamengo Rio de Janeiro - FC Santos 2:2 (1:2) Torschützen
                  Fortaleza EC - Fluminense Rio de Janeiro 2:5 (0:1) Torschützen
                  Fr 26.05.06 01:30 Botafogo Rio de Janeiro - Vasco da Gama Rio de Janeiro 4:1 (3:0) Torschützen
                  Gremio Porto Alegre - Goias EC Goiania 2:0 (2:0) Torschützen
                  Corinthians Sao Paulo - Internacional Porto Alegre 0:1 (0:1) Torschützen


                  Tabelle
                  Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
                  1 Cruzeiro Belo Horizonte 7 5 1 1 16:6 10 16

                  2 Fluminense Rio de Janeiro 7 5 1 1 12:6 6 16
                  3 Internacional Porto Alegre 7 5 1 1 11:7 4 16
                  4 FC Sao Paulo 7 5 0 2 14:6 8 15

                  5 FC Santos 7 4 2 1 11:5 6 14
                  6 Juventude Caxias do Sul 7 4 1 2 10:7 3 13
                  7 Figueirense 7 3 2 2 12:7 5 11
                  8 Goias EC Goiania 7 3 2 2 8:7 1 11
                  9 Corinthians Sao Paulo 7 3 0 4 12:12 0 9
                  10 Sao Caetano FL 7 3 0 4 7:10 -3 9
                  11 Flamengo Rio de Janeiro 7 2 2 3 7:7 0 8

                  12 Gremio Porto Alegre 7 2 2 3 11:13 -2 8
                  13 Botafogo Rio de Janeiro 7 2 2 3 7:9 -2 8
                  14 Fortaleza EC 7 2 2 3 6:10 -4 8
                  15 AA Ponte Preta 7 2 2 3 11:16 -5 8
                  16 Vasco da Gama Rio de Janeiro 7 2 2 3 9:14 -5 8

                  17 Parana Curitiba 7 1 3 3 8:8 0 6
                  18 Atletico Paranaense 7 2 0 5 11:12 -1 6
                  19 Palmeiras Sao Paulo 7 1 1 5 8:19 -11 4
                  20 Santa Cruz 7 0 2 5 4:14 -10 2
                  Gruss brasilmen Thomas
                  www.brasilmen.de

                  Kommentar


                  • #9
                    Ergebnisse 8. Spieltag

                    8. Spieltag
                    Begegnungen
                    Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht SMS
                    Sa 27.05.06 23:10 Figueirense - Fortaleza EC 0:0 (0:0) Torschützen
                    AA Ponte Preta - Parana Curitiba 2:5 (2:2) Torschützen
                    Atletico Paranaense - Juventude Caxias do Sul 1:0 (0:0) Torschützen
                    So 28.05.06 21:00 Internacional Porto Alegre - Cruzeiro Belo Horizonte 1:1 (1:1) Torschützen
                    FC Santos - Corinthians Sao Paulo 2:0 (1:0) Torschützen
                    Santa Cruz - Botafogo Rio de Janeiro 1:1 (0:1) Torschützen
                    28.05.06 21:30 Fluminense Rio de Janeiro - Flamengo Rio de Janeiro 1:0 (1:0) Torschützen
                    28.05.06 23:10 Goias EC Goiania - Sao Caetano FL 2:1 (0:0) Torschützen
                    Vasco da Gama Rio de Janeiro - FC Sao Paulo 1:1 (0:1) Torschützen
                    Palmeiras Sao Paulo - Gremio Porto Alegre 0:1 (0:1) Torschützen


                    Tabelle
                    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
                    1 Fluminense Rio de Janeiro 8 6 1 1 13:6 7 19

                    2 Cruzeiro Belo Horizonte 8 5 2 1 17:7 10 17
                    3 FC Santos 8 5 2 1 13:5 8 17
                    4 Internacional Porto Alegre 8 5 2 1 12:8 4 17

                    5 FC Sao Paulo 8 5 1 2 15:7 8 16
                    6 Goias EC Goiania 8 4 2 2 10:8 2 14
                    7 Juventude Caxias do Sul 8 4 1 3 10:8 2 13
                    8 Figueirense 8 3 3 2 12:7 5 12
                    9 Gremio Porto Alegre 8 3 2 3 12:13 -1 11
                    10 Parana Curitiba 8 2 3 3 13:10 3 9
                    11 Atletico Paranaense 8 3 0 5 12:12 0 9

                    12 Corinthians Sao Paulo 8 3 0 5 12:14 -2 9
                    13 Botafogo Rio de Janeiro 8 2 3 3 8:10 -2 9
                    14 Sao Caetano FL 8 3 0 5 8:12 -4 9
                    15 Fortaleza EC 8 2 3 3 6:10 -4 9
                    16 Vasco da Gama Rio de Janeiro 8 2 3 3 10:15 -5 9

                    17 Flamengo Rio de Janeiro 8 2 2 4 7:8 -1 8
                    18 AA Ponte Preta 8 2 2 4 13:21 -8 8
                    19 Palmeiras Sao Paulo 8 1 1 6 8:20 -12 4
                    20 Santa Cruz 8 0 3 5 5:15 -10 3
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.772  
                    Beiträge: 183.988  
                    Mitglieder: 12.547  
                    Aktive Mitglieder: 39
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 308.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X