.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

    wer ??? .............
    0
    Brasilien
    0%
    0
    Argentinien
    0%
    0
    Deutschland
    0%
    0
    England
    0%
    0
    Italien
    0%
    0
    Spanien
    0%
    0
    Frankreich
    0%
    0
    andere
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    #2
    BRASILIEN

    Dieses mal gibt es keine einzige Mannschaft die an das spielerische Niveau von Brasilien rankommt.
    Ich denke das Brasilien aktuell über die beste Mannschaft aller Zeiten verfügt, mit einem nahezu perfekten Mix an individuellen Klassespielern.

    Bei dieser WM ist der Sieger schon heute klar.
    Brasilien kann sich nur selbst schlagen und davon gehe ich mal nicht aus.

    Bis dann
    Alexander

    Kommentar


      #3
      Selecao brasileira!!!

      Natürlich die Samba und Lambada Kicker vom Zuckerhut, niemand sonst hätte es so verdient. Die Spielkultur und die manchmal recht spektakulären Einlagen, machen ein Selecao - Spiel zur Augenweide!! Sie müssen halt leider heute etwas disziplinierter spielen, also es wird ihnen taktisch nicht mehr so viel Freiheit gelassen!! Vielleicht sehen wir trotzdem Pele - ähnliche Schmankerl!?!
      Nicht umsonst ist die Selecao Rekordweltmeister (penta campeao) und auch sonst eine Mannschaft der Superlative:
      -einziges Team, das an allen WM Endrunden seit Uruguay 1930 teilgenommen hat.
      -einzige Mannschaft, die den Weltpokal auf einem fremden Kontinenten gewonnen hat.
      Aber genug der Schwärmerei... Es kann nur die Selecao sein!!

      Abracos

      oroverde:p

      Kommentar


        #4
        ich weigere mich hier teilzunehmen

        wenn ich die CH die als klarer Favorit zu werten ist, nicht dabei ist, aber Frankreich die wie letztes Mal kein Tor schiessen werden und frühzeitig ausscheiden, kann und will ich meine Stimme hier nicht abgeben.

        Habe eine 50 Franken Wette abgeschlossen auf CH als Weltmeister ...... na ja wenn das so ist fliege ich Business Class in die CH und zurück.

        Nee Scherz lass sein...... ich hoffe auch auf Brasilien !!
        http://www.pousadacocoa.com
        ate logo

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alexander
          BRASILIEN

          Dieses mal gibt es keine einzige Mannschaft die an das spielerische Niveau von Brasilien rankommt.
          Ich denke das Brasilien aktuell über die beste Mannschaft aller Zeiten verfügt, mit einem nahezu perfekten Mix an individuellen Klassespielern.

          Bei dieser WM ist der Sieger schon heute klar.
          Brasilien kann sich nur selbst schlagen und davon gehe ich mal nicht aus.

          Bis dann
          Alexander
          Ich halte die brasilianische Mannschaft für überaltert. Einige Spieler (Roberto Carlos, Cafu, Lúcio, Zé Roberto, Ronaldo) haben deutlich ihren Zenit überschritten. Sehr viel wird von der Form Ronaldinho Gaúchos abhängen. Wenn der so blaß spielen sollte, wie zuletzt im Champions-League-Finale, wird es Brasilien sehr schwer haben. Sprüche wie die von Zagallo ("Natürlich verspreche ich den Sechsten.") helfen auch nicht, weil sie den Druck einfach nur erhöhen. Bei der letzten WM hatte Brasilien schon ziemliches Glück und in entscheidenden Momenten teilweise sehr wohlwollende Schiedsrichterunterstützung.

          Es gibt durchaus Mannschaften, die an das spielerische Niveau der Brasilianer herankommen, aber jünger sind. Meine Prognose: Brasilien wird ein blaues Wunder erleben.

          Kommentar


            #6
            Hoffe dass Deutschand einige Zeit mithaelt

            Auch wenn es so langsam schon nicht mer spannend ist denk ich doch dass die Brasilianer gewinnen. Ich hoffe es auch, da ich in Brasilien bin und ein grosses Fest waer nicht schlecht. Ich hoffe aber auch, dass es die deutsche Mannschaft mit den Gegnern ihrer Grupe nicht zu leicht nimmt und gleich rausfiegt. Das ware echt eine Blamage!! Und zutrauen wuerde ichs Ihnen!
            Dann muesste ich das tun was meine Freundin Louisa schon angekuendigt hat: Wenn die nicht Gruppensieger werden erzaehle ich jedem ich komme aus Holland!
            Ich stelle selbst Schmuck mit Materialien aus Brasilien her um das Strassenkinderprojekt COMVIVA in Caruaru, Pernambuco, Brasil zu unterstützen.
            Fotos ansehen unter
            fotos.web.de/neroa/Taschen_und_Schmuck
            Kennwort: comviva

            Kommentar


              #7
              Oi!

              Um es mit keinem hier in Brasil zu verderben, ist mein Endspieltip:
              Trinidad & Tobago vs. Serbien und Montenegro ;-)
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


                #8
                Weltmeister

                Ich gebe eins zu bedenken:
                Deutschland hat nur Heimspiele, und wann hat D das letzte mal zuhause verloren?
                Sie müssen nur einmal gewinnen, und zwar in den Gruppenspielen.
                danach reicht jedesmal ein Unentschieden mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
                Und Brasilien?
                Nur Ronaldinho ist in Topform.
                Ich gönne es ja Brasilien, spielen den schönsten Fußball!
                Aber:
                Turnier ist Turnier!
                Warten wirs ab!
                Gruß
                Cachaca

                Kommentar


                  #9
                  Die letzten werden die ersten sein.

                  Deutschland wird Weltmeister! (nachdem sie nur Gruppenzweiter wurden)
                  Im Finale Deutschland gegen Argentinien. Brasilien fliegt im Halbfinale raus.

                  Kommentar


                    #10
                    @Alexander
                    "... spielerisch beste Mannschaft aller Zeiten ..."
                    Also das war für mich die Selecao von 1982. Fußball vom Feinsten, die überragende Mannschaft des Turniers und verlieren gegen Italien 2:3, weil sie in der Abwehr ein bißchen geträumt haben. Könnte heute noch kotzen.

                    Ähnliches könnte ich mir leider auch diesmal vorstellen. Nach vorne spektakuäre Spieler (wenn sie ihre Form finden), aber hinten habe ich da so meine Bedenken (Cafu, Roberto Carlos). Ich glaube aber, wenn Brasilien ins Viertelfinale kommt, werden sie auch Weltmeister, weil sich am Schluss spielerische Klasse durchsetzen wird. Doch erst mal müssen sie soweit kommen, denn so lange die anderen noch laufen können, kann es eine böse Überraschung geben.

                    Fofu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X