Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt... meinte mit 1:0 schon das Spiel gegen Polen.

    Kommentar


    • Falsch!!!!

      Zitat von Zambo
      Viele sind doch nur von Brasilien begeistert, weil der erste Knackarsch, den sie ohne grossen Aufwand poppen konnten, eine Brasilianerin war.
      Da muss ich dich leider enttäuschen! Bei mir sah das etwas anders aus! Sorry!!!

      Trotzdem...einfach locker bleiben!

      Kommentar


      • Zitat von Virginia
        Sorry, aber das sind solche Luschen, die haben es in meinen Augen definitiv nicht verdient, Meister zu werden.
        Deutschland die Luschen
        4:2 gegen Costa Rica
        1:0 gegen Polen
        3:0 gegen Ecuador

        Brasilien die Superstars
        1:0 gegen Kroatien
        2:0 gegen Australien
        ... und jetzt kommen die Japaner, die vor ein paar Jahren noch nichtmal wussten, was Fussball überhaupt ist...

        Kommentar


        • Wir werden am 09.07. ja wissen, wer besser war ^^
          Ich weiß nur, dass Deutschland gegen Schweden wohl gewinnen wird und dann erstmal gegen Argentinien spielen muss. Und da ist dann vermutlich Ende für die

          Kommentar


          • Zitat von Takeo
            Deutschland die Luschen

            ... und jetzt kommen die Japaner, die vor ein paar Jahren noch nichtmal wussten, was Fussball überhaupt ist...
            Mit Verlaub: Blödsinn. Der japanische Fußballverband wurde 1921 gegründet, also nur sieben Jahre nach dem brasilianischen.

            Kommentar


            • Zitat von Zambo
              Man kann auch alles weiss malen. Die schönen Seiten Brasiliens kennt doch jeder Hans und Franz. Wer sich ernsthaft für ein Land interessiert, der setzt sich auch mit den negativen Dingen auseinander.
              Aber genügend Brasilianer und sehr viel deutsche verblendete Brasil-Fanatiker sind Meister darin, alles Negative zu ignorieren. Das man mit Ignoranz ein Land kaputt macht, wollen nur wenige verstehen.
              Viele sind doch nur von Brasilien begeistert, weil der erste Knackarsch, den sie ohne grossen Aufwand poppen konnten, eine Brasilianerin war. ;-)
              Das ist sicher alles soweit richtig. Doch es war nicht der erste Knackarsch - immerhin war es aber der beste.

              Kommentar


              • Außerdem... dafür dass die Japaner deiner Meinung nach nicht wußten was Fussball ist und die Deutschen ach so toll spielen, war ein 2:2 im letzten Testspiel vor der WM aber nicht wirklich ne Meisterleistung

                Kommentar


                • Zitat von Gordinho
                  Mit Verlaub: Blödsinn. Der japanische Fußballverband wurde 1921 gegründet, also nur sieben Jahre nach dem brasilianischen.
                  Mal ganz ehrlich:
                  was habt Ihr eigentlich alle gegen die deutsche Fussballmannschaft? Die spielen ganz anständig, protzen nicht 'rum, tun nur ihr Bestes, und versuchen wie alle anderen auch, nur Fussballweltmeister zu werden, und im Falle der deutschen einfach nur so weit wie möglich zu kommen!

                  Was ich gegen die brasilianische Fussballmannschaft habe kann ich aber ganz genau sagen: die tun alle so (zumindest die Medien!), als ob Brasilien schon Hexa-Fussballweltmeister wäre, gehen strikt vom Best-Case-Scenario aus... und tun so, als ob der Rest der Welt keinen Blassen vom Fussball hat... sowas schreit doch direkt nach Rache!

                  Also: WAS habt Ihr eigentlich gegen die deutsche Fussballmannschaft???

                  Kommentar


                  • Zitat von Virginia
                    Wir werden am 09.07. ja wissen, wer besser war ^^
                    Ich weiß nur, dass Deutschland gegen Schweden wohl gewinnen wird und dann erstmal gegen Argentinien spielen muss. Und da ist dann vermutlich Ende für die
                    Mal ganz ehrlich:
                    was habt Ihr eigentlich alle gegen die deutsche Fussballmannschaft? Die spielen ganz anständig, protzen nicht 'rum, tun nur ihr Bestes, und versuchen wie alle anderen auch, nur Fussballweltmeister zu werden, und im Falle der deutschen einfach nur so weit wie möglich zu kommen!

                    Was ich gegen die brasilianische Fussballmannschaft habe kann ich aber ganz genau sagen: die tun alle so (zumindest die Medien!), als ob Brasilien schon Hexa-Fussballweltmeister wäre, gehen strikt vom Best-Case-Scenario aus... und tun so, als ob der Rest der Welt keinen Blassen vom Fussball hat... sowas schreit doch direkt nach Rache!

                    Also: WAS habt Ihr eigentlich gegen die deutsche Fussballmannschaft???

                    Kommentar


                    • Zitat von Takeo
                      Mal ganz ehrlich:
                      WAS habt Ihr eigentlich gegen die deutsche Fussballmannschaft???

                      Das würde mich auchmal interessieren.

                      WIR werden auf jeden Fall Weltmeister. Wer soll uns denn schon stoppen?
                      Argentinien? Wenn jemand maßlos überschätzt wird, dann die. Gegen die Ivorer war doch mehr Glück als sonst was im Spiel. Gegen Serbien-M. hat ARG zwar toll gespielt, aber mehr als ne Durchschnittsmannschaft ist das doch auch nicht.

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.778  
                      Beiträge: 184.042  
                      Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X