.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ursinho4711
    Moment mal! Dann darf er ja gar nichts in diesem Thread schreiben. Oder sehe ich irgendwo Austria in irgendeiner der WM-Gruppen? Aus lauter Frust über das Scheitern in der Quali will er nun hier gegen Dland flamen...

MB
    Ursinho
    ... nicht alles so eng sehen: ist doch nur Fuselball ;-)
    @Ursinho4711

Ich war schon immer Fan vom brasilianischen Fussball und seit ich in Brasilien lebe, bin ich endgültig zum Brasilfan geworden.
    Ich bin nicht traurig das es die Österreicher wieder nicht geschafft haben, ist ja echt typisch das sie mit ihrer Gemütlichkeit es schwer haben sich international durchzusetzen, kennt ja sicher ein jeder... die Österreicher sind eben ein gemütliches Volk...

Bis dann
    Alexander

Kommentar

Zitat von Alexander
      Roberto Carlos hatte schon recht das das 6:0 von Argentinien eher uninteressant ist. Wir haben heute ja gesehen das sie gegen Holland nicht mal ein Tor zusammen gebracht haben, und einen guten Tag erwischt jeder mal, da muss man nicht so stolz sein.
      Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, daß Brasilien heute sechs seiner Stars auf der Bank sitzen läßt und dann gegen Japan verliert. Um was wollen wir wetten, daß es dann morgen hier heißt: "Ach, die Niederlage hat ja überhaupt nichts zu bedeuten. Brasilien hat ja nur mit der Reserve gespielt und war ja ohnehin schon qualifiziert."

Wenn die Argentinier allerdings so etwas machen und noch dazu gegen ein wesentlich stärkeres Team als Japan 0:0 spielen, dann kommen solche Sprüche wie oben. Und das zeigt leider, das ihr nicht im Entferntesten um ein Quentchen Objektivität bemüht seid, sondern die Dinge nur immer so verzerren wollt, daß Brasilien in einem günstigeren Licht dasteht.

Zitat von Alexander
      Denn selbst die Elfenbeinküste hat gegen Serbien Montenegro gewonnen, nun sieht jeder was das 6:0 von Argentinien wert ist... ;-)
      Die Elfenbeinküste hat von allen Seiten höchstes Lob erhalten und galt schon vorher als Kandidat für eine Überraschung. Die Gruppe mit Argentinien, Holland und SM wurde nicht umsonst als die Todesgruppe bezeichnet. Brasilien wäre da - in der bisher gezeigten Verfassung - wohlmöglich auf der Strecke geblieben.

Aber jetzt ist wahrscheinlich dann doch wieder die Positionierung der Elfenbeinküste in der FIFA-Rangliste (Platz 32) interessant und nicht die tatsächliche Spielstärke. Denn jetzt geht es ja darum, den Gegner des brasilianischen Erzfeindes kleinzureden. Wie man es braucht, nicht wahr?

Zitat von Alexander
      Also wenn Deutschland ins Finale kommt, schreibe ich nie wieder in diesem Forum über Fussball.
      Ah, endlich einer, der auf meinen Deal eingeht und nicht den S*chwanz einzieht!

Kommentar

Zitat von Alexander
        @jorginho

Also wenn Deutschland ins Finale kommt, schreibe ich nie wieder in diesem Forum über Fussball.

Die bessere Mannschaft wird schlussendlich Weltmeister...

Bis dann
        Alexander
        tja, alexander--- dann wirst du uns ja noch lange erhalten bleiben.

Kommentar

Klinsi der Strahlarsch

so oder so ähnlich hatte ich hier irgendwann mal gefrustetermaßen gepostet.
          Nun werde ich also auch genauso öffentlich Abbitte leisten .
          Das Auftreten der deutschen Mannschaft, incl. Trainerstab ist eine Werbung für den deutschen Fuball , das Auftreten der deutschen Fans und Bevölkerung für unser Land.
          Die ganze Copa verursachte mir bisher unzählige Gänsehäute, allererste Sahne, hoffe nur, dass ich deswegen keine Probleme mit der Vögelgrippe bekomme
          Wenn wir jetzt tatsächlich Schweden schlagen, wovon ich mal ausgehe, dann würde ein mögliches Spiel Argentinien : Deutschland leider schon ein vorweg genommenes Finale sein, denn die Argentinier vom Spiel gegen Holland waren ja an einem guten Spiel desinteressiert, das können sie viel besser. Ich befürchte nur, dass Deutschland dann wirklich das Finale nicht schaffen wird - andererseits, wer die Copa gewinnen will muß alle schlagen können.
          Ich glaube nichjt mehr an ein Finale Deutschland : Brasilien, dazu sind die Brasis dieses Jahr zu schwach und sie können ja nicht immer Glück haben

Kommentar

Zitat von Thieß
            Ich glaube nichjt mehr an ein Finale Deutschland : Brasilien, dazu sind die Brasis dieses Jahr zu schwach und sie können ja nicht immer Glück haben
            stimmt leider Thieß, das finale lautet argentinien: brasilien:cool:

Kommentar

Zitat von jorginho
              Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, daß Brasilien heute sechs seiner Stars auf der Bank sitzen läßt und dann gegen Japan verliert. Um was wollen wir wetten, daß es dann morgen hier heißt: "Ach, die Niederlage hat ja überhaupt nichts zu bedeuten. Brasilien hat ja nur mit der Reserve gespielt und war ja ohnehin schon qualifiziert."

Wenn die Argentinier allerdings so etwas machen und noch dazu gegen ein wesentlich stärkeres Team als Japan 0:0 spielen, dann kommen solche Sprüche wie oben. Und das zeigt leider, das ihr nicht im Entferntesten um ein Quentchen Objektivität bemüht seid, sondern die Dinge nur immer so verzerren wollt, daß Brasilien in einem günstigeren Licht dasteht.

Die Elfenbeinküste hat von allen Seiten höchstes Lob erhalten und galt schon vorher als Kandidat für eine Überraschung. Die Gruppe mit Argentinien, Holland und SM wurde nicht umsonst als die Todesgruppe bezeichnet. Brasilien wäre da - in der bisher gezeigten Verfassung - wohlmöglich auf der Strecke geblieben.

Aber jetzt ist wahrscheinlich dann doch wieder die Positionierung der Elfenbeinküste in der FIFA-Rangliste (Platz 32) interessant und nicht die tatsächliche Spielstärke. Denn jetzt geht es ja darum, den Gegner des brasilianischen Erzfeindes kleinzureden. Wie man es braucht, nicht wahr?

Ah, endlich einer, der auf meinen Deal eingeht und nicht den S*chwanz einzieht!
              @jorginho

Selbst wenn Brasilien alle 11 Spieler austauschen würden, würden sie gegen Japan locker gewinnen. Musst dir nur mal die Reservespieler genauer ansehen... dann solltest erkennen das Brasilien bei dieser WM nicht verlieren kann...

Hahaha, also wenn die Elfenbeinküste von allen seiten gelobt wurde, so haben sich eben sehr viele geirrt, nur ein einzigen Sieg...und das bei drei Spielen schon etwas sehr schwach...
              Ich denke das sie mich auch überraschten, ich hätte der Elfenbeinküste höchsten ein unentschieden zugetraut... und deshalb haben sie mich auch überrascht... :rolleyes:

Also jorginho, haben wir einen Deal, das bedeutet, das wenn ich gewinne, du nicht mehr über Fussball hier schreibst...OK...?

Bis dann
              Alexander

Kommentar

Alex, ich glaube nicht das Brasilien gegen Japan verliert, aber darum geht es nicht, wir sind eigentlich alle für Brasilien, weil wir sie gerade wegen der Spielweise geliebt haben und dann geht es jetzt plötztlich "NUR" um das Ergebnis?....das kann ich nicht glauben, ich dachte immer, Brasilien will gewinnen, aber mit schönen und begeisternden Fußball.......und diesen habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber ich hoffe, das kommen noch!

Kommentar

Zitat von Alexander
                  Selbst wenn Brasilien alle 11 Spieler austauschen würden, würden sie gegen Japan locker gewinnen. Musst dir nur mal die Reservespieler genauer ansehen... dann solltest erkennen das Brasilien bei dieser WM nicht verlieren kann...
                  Du hast das wahrscheinlich nicht gesehen, aber an anderer Stelle schrieb ich bereits meinen Tip für das Spiel: 4:0 für Brasilien - und zwar WEIL die Reservisten spielen und nicht die Rentner.

Zitat von Alexander
                  Hahaha, also wenn die Elfenbeinküste von allen seiten gelobt wurde, so haben sich eben sehr viele geirrt, nur ein einzigen Sieg...und das bei drei Spielen schon etwas sehr schwach...
                  Ich denke das sie mich auch überraschten, ich hätte der Elfenbeinküste höchsten ein unentschieden zugetraut... und deshalb haben sie mich auch überrascht... :rolleyes:
                  Ich zitiere einfach mal Pelé: "Argentinien hat wirklich einen überragenden Fussball gezeigt. Die Mannschaft, die mich am meisten beeindruckt hat, konnte sich aber leider nicht für die nächste Runde qualifizieren. Ich rede von der Elfenbeinküste. Sie haben gegen beide großen Teams auf einer Augenhöhe gespielt, hatten aber letztendlich nicht das Glück auf ihrer Seite."

Aber was versteht der olle Krollekopp schon von Fußball.

Zitat von Alexander
                  Also jorginho, haben wir einen Deal, das bedeutet, das wenn ich gewinne, du nicht mehr über Fussball hier schreibst...OK...?
                  Deal done, ja sicher! Wenigstens einer mit Rückgrat hier!

Kommentar

Zitat von Marlon Brando
                    Alex, ich glaube nicht das Brasilien gegen Japan verliert, aber darum geht es nicht, wir sind eigentlich alle für Brasilien, weil wir sie gerade wegen der Spielweise geliebt haben und dann geht es jetzt plötztlich "NUR" um das Ergebnis?....das kann ich nicht glauben, ich dachte immer, Brasilien will gewinnen, aber mit schönen und begeisternden Fußball.......und diesen habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber ich hoffe, das kommen noch!
                    Eben, eben... aber das darfst du hier nicht sagen, ohne von gewisser Seite Haßattacken zu riskieren.

Kommentar

Portugiesischer Ejaculatio Praecox

Alles Quatsch! Weder Brasilien noch Argentinien noch Deutschland wird Weltmeister. Das Rennen machen die Portugiesen... Die portugiesische Post hat nämlich schon Briefmarken mit dem Aufdruck "Portugal Campeão!" hergestellt. Na, wenn der voreilige Schuß man nicht in die Hose geht.

http://www1.folha.uol.com.br/folha/e...2u104399.shtml

Kommentar

Lädt...
                      X