Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #41
    nach gestern abend....

    besonders Ronaldo und Adriano habe ich auch so schwach gesehen..
    Es war kein gutes Spiel, aber gewonnen und dabei haben sie in der zweiten Halbzeit auch ein bißchen Glück gebraucht..
    Hauptsache gewonnen ! der Rest ist schwer ausbaufähig... !!
    ...wird schon werden...
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar


    • #42
      Zitat von Männlein
      Brasilien Champion .Ich habe den Eindruck Du bist der Einzige hier der das glaubt . Gibt Dir das nicht zu denken ??

      Männlein
      Nein, da es immerhin bis heute 28 Stimmen für Brasilien bei der Abstimmung gab, eine davon ist meine, das bedeutet das mindestens 27 andere ebenfalls so wie ich an Brasilien glauben.

      Ich bin halt der, der das erste Auftreten der Brasilianer aus neutraler Sicht her sieht und als solches bin ich sehr zufrieden. Ich habe Brasilien schon gesehen bei spielen wo sie echt gut gespielt hatten, jedoch ging dieses nur Unentschieden aus.

      Ich seh, es einfach so, Brasilien hat zwar nicht gezaubert, aber denoch gewonnen, stell dir mal vor das Brasilien mit der Zeit immer besser ins Spiel kommt, was können wir da noch alles von dieser Seleção sehen...

      Es kann nur noch besser werden...

      Viele haben einfach eine zu grosse Erwartungshaltung und werden dann eben enttäuscht. Das was ich nicht verstehe ist, das die meisten von einem enttäuschten Auftritt der Brasilianer sprechen, doch die haben ja gewonnen, was will man mehr als einen Sieg mit 3 Punkten ???
      Das Spiel war derart umkämpft, das ich den Brasilianer nur dazu gratulieren kann, das sie den Sieg trotzdem geschafft haben. Und wie schon mal erwähnt, Kroatien hat sehr gut dagegen gehalten, was leider oft in der Diskussion vergessen wird...

      Bis dann
      Alexander

      Kommentar


      • #43
        Zitat von Alexander
        Nein, da es immerhin bis heute 28 Stimmen für Brasilien bei der Abstimmung gab, eine davon ist meine, das bedeutet das mindestens 27 andere ebenfalls so wie ich an Brasilien glauben.

        Ich bin halt der, der das erste Auftreten der Brasilianer aus neutraler Sicht her sieht und als solches bin ich sehr zufrieden. Ich habe Brasilien schon gesehen bei spielen wo sie echt gut gespielt hatten, jedoch ging dieses nur Unentschieden aus.

        Ich seh, es einfach so, Brasilien hat zwar nicht gezaubert, aber denoch gewonnen, stell dir mal vor das Brasilien mit der Zeit immer besser ins Spiel kommt, was können wir da noch alles von dieser Seleção sehen...

        Es kann nur noch besser werden...

        Viele haben einfach eine zu grosse Erwartungshaltung und werden dann eben enttäuscht. Das was ich nicht verstehe ist, das die meisten von einem enttäuschten Auftritt der Brasilianer sprechen, doch die haben ja gewonnen, was will man mehr als einen Sieg mit 3 Punkten ???
        Das Spiel war derart umkämpft, das ich den Brasilianer nur dazu gratulieren kann, das sie den Sieg trotzdem geschafft haben. Und wie schon mal erwähnt, Kroatien hat sehr gut dagegen gehalten, was leider oft in der Diskussion vergessen wird...

        Bis dann
        Alexander
        Hallo

        Die Geschichte wird es uns zeigen . Ob deine Expertenmeinung was gilt . Oder ob dabei auch so viel Euphorie von Deiner Seite dabei ist wie beim Rätselraten um den Kurs des Real ?
        Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
        Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

        Kommentar


        • #44
          Alexander das war aber sicherlich auch vor dem Spiel

          von gestern mit den Stimmen.
          Ich hatte da auch für Brasilandien gestimmt, aber nach der arroganten Vorstellung von gestern gönne ich Ihnen maximal ein Halbfinale. Die Herren Millionäre müssen mal wieder richtig einen zwischen die Hörner bekommen. ( Das Beste an dem Spiel war der Spruch des Reporters : " Was macht Ronaldo da eigentlic ? Vertreibt er Mücken ? Dann müßte er sich aber auch etwas mehr bewegen !!!
          Allein die Aussage vor dem Spiel : " Kroatien spielt nicht stärker als unsere B - Auswahl " ! ist an Arroganz kaum zu überbieten.
          Nein, Brasilien hat gestern viele, viele Sympathien verspielt und vor allem alle potentiellen Gegner stark und stärker gemacht - die werden jetzt alle kräftig gegenhalten, weil sie gesehen haben - nie war Brasilien so leicht zu schlagen wie in der momentanen Verfassung

          Kommentar


          • #45
            Zitat von Thieß
            von gestern mit den Stimmen.
            Ich hatte da auch für Brasilandien gestimmt, aber nach der arroganten Vorstellung von gestern gönne ich Ihnen maximal ein Halbfinale. Die Herren Millionäre müssen mal wieder richtig einen zwischen die Hörner bekommen. ( Das Beste an dem Spiel war der Spruch des Reporters : " Was macht Ronaldo da eigentlic ? Vertreibt er Mücken ? Dann müßte er sich aber auch etwas mehr bewegen !!!
            Allein die Aussage vor dem Spiel : " Kroatien spielt nicht stärker als unsere B - Auswahl " ! ist an Arroganz kaum zu überbieten.
            Nein, Brasilien hat gestern viele, viele Sympathien verspielt und vor allem alle potentiellen Gegner stark und stärker gemacht - die werden jetzt alle kräftig gegenhalten, weil sie gesehen haben - nie war Brasilien so leicht zu schlagen wie in der momentanen Verfassung
            Ich habe das Spiel mit einer Gruppe von Brasilianern gesehen. Die haben sich fast übergeben, so schlecht wurde ihnen. Wenn die Alexanders schönende Worte lesen könnten, würden die sich schlapplachen, weil die in keinster Weise von Fußballsachverstand zeugen. Es reicht eben nicht, wenn man wie Collina aussieht.

            Kommentar


            • #46
              weiter so...

              Es ist sicher gut, wenn Brasilien unterschätzt wird...
              Das hilft denen auch zur erfolgreichen Titelverteidigung.

              Sicher war das Spiel nicht das was ich selbst gern gesehen hätte, aber wie schon gesagt, Kroatien war sehr gut eingestellt, hat die Räume sehr eng gemacht und hat sehr gut gespielt und ...und auf das kommt es schlussendlich an, hatte Brasilien die eindeutig besseren Chancen, mehr Schüsse aufs gegnerische Tor geschossen und nicht unverdient gewonnen...

              Was schlussendlich auch zählt, ist nur wer als Sieger vom Platz geht...

              Ich versteh sowieso die weltweite Enttäuschung der Medien nicht, zumal man sich mal vorstellen müsste, was wäre wenn sie "nur" unentschieden, oder gar verloren hätten...???
              Wie hätten die Medien dann reagiert...???
              Wenn sie jetzt bei einem Sieg der Seleção, diese Tatsache als vernichtenden Auftritt bezeichnen...??

              Neee. ... Leute, ich denke das ich da mit meiner Meinung, wenn auch nicht der Mehrheit angehörend einfach richtiger liege...

              Meine Erwartungshaltung gegenüber der Seleção ist auch nicht in übertriebener Art und Weise zu hoch angesetzt, wie es bei den meisten Brasilianer und den Rest der Welt offensichtlich war, daher auch nicht enttäuscht, sondern mit dem Ergebnis und dem Auftritt sogar zufrieden.

              Bis dann
              Alexander

              Kommentar


              • #47
                goooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll

                (erster ;-) )

                Was für ein Spiel. Noch so eines halte ich nicht mehr aus. Nun muss ich erstmal ne Guarana zur Beruhigung trinken...
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #48
                  "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

                  Zum Glück für die Deutschen dauerte das heutige Spiel etwas länger!

                  Ich bleib dabei......Brasilien wird ganz sicher Weltmeister!

                  Immer locker bleiben und fleissig Guarana trinken!

                  Kommentar


                  • #49
                    Zitat von Ursinho4711
                    goooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll

                    (erster ;-) )

                    Was für ein Spiel. Noch so eines halte ich nicht mehr aus. Nun muss ich erstmal ne Guarana zur Beruhigung trinken...
                    Guarana??????

                    Ich habe meine Caipririnha noch etwas mit Cachaça "verdünnt" um das auszuhalten.

                    Gruss
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #50
                      Zitat von sfio
                      Ich habe meine Caipririnha noch etwas mit Cachaça "verdünnt" um das auszuhalten.
                      Du Glücklicher. Ich sag nur: Nudelholz ;-)
                      Geht jetzt aber schon wieder besser, der Zuckerspiegel stimmt wieder...
                      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.774  
                      Beiträge: 183.996  
                      Mitglieder: 12.547  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 242.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X