.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweizerischer Michel Du Schlingel

ich habe deinen Post mit der Anspielung auf die deutsche Geschichte erst jetzt gelesen. Ich denke damit hast Du dich selbst disqualifiziert - ist wirklich schon unterste Schublade und zeugt von einer gehörigen Portion Dummheit und Arroganz - Parabens rapaz - !!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Zum Glück kenne ich auch nette Schweizer, wie z.B. den lieben Gringo aus Zürich /Natal

Kommentar

Hallo Thies

Zitat von Thieß
      ich habe deinen Post mit der Anspielung auf die deutsche Geschichte erst jetzt gelesen. Ich denke damit hast Du dich selbst disqualifiziert - ist wirklich schon unterste Schublade und zeugt von einer gehörigen Portion Dummheit und Arroganz - Parabens rapaz - !!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Zum Glück kenne ich auch nette Schweizer, wie z.B. den lieben Gringo aus Zürich /Natal
      @ Thies
      Der Michel ist ja nur etwas stinkig , weil das Team der Schweiz nicht so richtig Fußball spielen kann . Und es wäre ihm ja auch ganz recht und er wäre ja auch stolz darauf wenn er sich auch als Angehöriger einer der großen Fußballnationen betrachten dürfte . Aber das geht doch nicht und daran knapst er rum .
      Ich verstehe ihn .Nur wenn er aber deshalb unterhalb der Gürtellinie argumentiert . Dann hilft nur eines einen Riegel Toblerone zur Erhöhung der Denktätigkeit und schon ist wieder alles im Lot bei ihm.
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Zitat von Männlein
        @ Thies
        Der Michel ist ja nur etwas stinkig , weil das Team der Schweiz nicht so richtig Fußball spielen kann . Und es wäre ihm ja auch ganz recht und er wäre ja auch stolz darauf wenn er sich auch als Angehöriger einer der großen Fußballnationen betrachten dürfte . Aber das geht doch nicht und daran knapst er rum .
        Ich verstehe ihn .Nur wenn er aber deshalb unterhalb der Gürtellinie argumentiert . Dann hilft nur eines einen Riegel Toblerone zur Erhöhung der Denktätigkeit und schon ist wieder alles im Lot bei ihm.
        schon komisch----aber betroffene hunde bellen halt immer wieder.
        aber lassen wir uns einfach ueberraschen.

Kommentar

Hej Männlein - das mit dem Toblerone

könnte bei ihm vielleicht helfen, allerdings nur in der Einnahmeform eines Zäpfchens.........

Kommentar

Zitat von Thieß
            könnte bei ihm vielleicht helfen, allerdings nur in der Einnahmeform eines Zäpfchens.........
            wurde schon geschrieben--du wiederholst dich also.
            fuer dich haben wir hier in der schweiz sogar eines mit 4.5 kg

Kommentar

Zitat von Männlein
              Der Michel ist ja nur etwas stinkig , weil das Team der Schweiz nicht so richtig Fußball spielen kann.
              Wenn ich mich recht entsinne, dann ist er Deutscher und hat nur einige Zeit in der Schweiz gelebt. Und das Schweizer Team würde ich nicht so schlecht einschätzen. Die Schweizer haben neben den Deutschen und Argentiniern eines der jüngsten Teams dieser WM und durchaus spielerisches Potential. 2002 wurde die Schweiz U17-Europameister. Im gleichen Jahr erreichte die U21-Nationalmannschaft im eigenen Land das EM-Halbfinale. 2004 schaffte es die U19 ebenfalls ins Halbfinale.

Kommentar

Zitat von jorginho
                Wenn ich mich recht entsinne, dann ist er Deutscher und hat nur einige Zeit in der Schweiz gelebt. Und das Schweizer Team würde ich nicht so schlecht einschätzen. Die Schweizer haben neben den Deutschen und Argentiniern eines der jüngsten Teams dieser WM und durchaus spielerisches Potential. 2002 wurde die Schweiz U17-Europameister. Im gleichen Jahr erreichte die U21-Nationalmannschaft im eigenen Land das EM-Halbfinale. 2004 schaffte es die U19 ebenfalls ins Halbfinale.
                bin in deutschland geboren, meine eltern sind jedoch schweizer.
                ich denke, dass die schweizer fussballmannschaft noch ein bisschen an der wm bleiben wird.
                sie spielen einen guten fussball.--- schaun mer mal.:cool:

Kommentar

Du trittst ja den

Zitat von michaelsuico
                  schon komisch----aber betroffene hunde bellen halt immer wieder.
                  aber lassen wir uns einfach ueberraschen.
                  Beweis an für den Spruch " Getroffene Hunde bellen " Oder ???
                  Angehängte Dateien
                  Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
                  Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Zitat von Männlein
                    Beweis an für den Spruch " Getroffene Hunde bellen " Oder ???
                    kann mit dem bilchen nichts anfangen.
                    hättest nicht unbedingt dein urlaubsphoto posten muessen.

Kommentar

Zitat von michaelsuico
                      bin in deutschland geboren, meine eltern sind jedoch schweizer.
                      Hehe... das ist bei mir genau umgekehrt!

Kommentar

Lädt...
                      X