Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wer wird WELTMEISTER ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urs
    antwortet
    Zitat von sfio Beitrag anzeigen

    Der Grund liegt einfach darin, dass es zur WM noch andere Threads gab.
    Und da ging es auch nach dem 27.6. weiter ...
    https://forum.brasil-web.de/forum/al...ten-niederlage
    https://forum.brasil-web.de/forum/al...-das-wird-hart
    Danke für deine Links sfio. Die waren ja schnell gelesen mit nur je 1 Seite. Bin ja auch nur darauf gestossen weil ein neues Mitglied etwas postete. Sind ja „nur 14 Jahre“ her und nicht 16 wie von mir geschrieben. Fazit so oder so: Nach Niederlagen fällt einem das Posten schwer. Geht mir auch so...
    PS: Das Sommermärchen ist gerade jetzt ja noch vor Gericht. Scheint auch Geld geflossen zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sfio
    antwortet
    Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Habe alle 15 Seiten mal durchgelesen. Interessant so nach 16 Jahren. Letzter Post war vom 27.6.06. Keine Ahnung warum schon.
    Der Grund liegt einfach darin, dass es zur WM noch andere Threads gab.
    Und da ging es auch nach dem 27.6. weiter ...
    https://forum.brasil-web.de/forum/al...ten-niederlage
    https://forum.brasil-web.de/forum/al...-das-wird-hart

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urs
    antwortet
    Habe alle 15 Seiten mal durchgelesen. Interessant so nach 16 Jahren. Letzter Post war vom 27.6.06. Keine Ahnung warum schon. Brasilien schied am 1.7.06 gegen Frankreich aus. Italien jubelte am Schluss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OliverReck
    antwortet


    Brasilien und Deutschland sind die beiden wahrscheinlichsten Meister bei jeder Weltmeisterschaft. Und als deutscher Fan werde ich immer für Deutschland stimmen. Sie sind die Besten, sie werden in naher und ferner Zukunft die Besten im Spiel bleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Virginia
    antwortet
    Brasilien ist meiner Meinung nach mit zuviel Selbstvertrauen da ran gegangen. Aber ich denke, das hätte jede Mannschaft getan, weil es halt Afrika ist, zum 1. Mal in der WM etc... ich finde wirklich unverdient war es auch nicht. Unverdient gewinnt man mal 1:0, aber nicht 3:0 (eigentlich wär es 2:0 gewesen). Die Tore der Brasilianer waren eine völlige Abwehrschwäche der Ghaner. Und offesiv waren sie auch nicht so doll, denn sie haben entweder das Tor verfehlt oder direkt den Torwart angeschossen. Sowas ist für mich keine gute Mannschaft, zumindest nicht gut genug fürs Viertelfinale. Und die Brasilianer haben lange nicht so gut gespielt, wie sie es eigentlich können, und haben trotzdem 2 Tore geschossen. Auch das spricht gegen die Leistung der Ghaner.
    Irgendwann wird ein Gegner die Brasilianer aber richtig unter Druck setzen. Den brauchen sie auch, um ihre volle Leistung auszufahren. Und dann haben sie gute Chancen, Meister zu werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rarasek
    antwortet
    Das war dann wohl nix...

    Zitat von Thieß
    Ciao Brasil im nächsten Spiel gegen Spanien - ich riskiere einen kleinen Familienstreit und brülle ich nächsten Spiel der Brasilianer für die Spanier
    Wieder einer hier im BRASIL-Web der sich täuscht!

    Wenigstens kannst du deine Stimmbänder schonen! :p

    Immer locker bleiben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Bezeichnend ist mal wieder diese dumme Arroganz von Parreira: Befragt, was er von den Protesten Ghanas über das zweite Tor halte, meint er nur herablassend, das sei das übliche Gejammer der Verlierer.

    In Afrika haben die Brasilianer jetzt aber jede Menge "neuer Anhänger" gewonnen:

    Sheer Robbery at World Cup

    Ghana, the only African representative left at the World Cup has been painfully eliminated from the event. The Black Stars were robbed of what started as a good game for Ghana and continued to be except for lack of goals.


    The world cup has been plagued by bad officiating and over-flowing cards from referees. Today was no exception to what looks like a planned strategy to kick out the underdogs at the world up.

    It is a shame as to how the referee Michel Lubos blatantly ignored fouls against Ghana and automatically created fouls for the Brazilian team. The beauty of the World cup is at stake as many beautiful matches are being turned into cheating platforms for the big teams.

    Ghana lost to Brazil on a sad note, with the help of the referee. Sheer robbery has been the hallmark of today’s match and many other matches. Unless FIFA does something about the “so-called” modern day refereeing, the game of football would be marred at the International level.

    Ghana undeniably was a better team than Brazil. The “names” in Brazilian team were all made useless as our boys displayed to the whole world how good African football is.

    Congrats Black Stars , the whole world saw how good you were. The cohorts of referees just deprived you of your well deserved honour. Shame to the bad officiating and kudos to all the proud African teams. Long live Africa, Long live Ghana, Long Black Stars.

    Quelle: http://www.highana.com/hgsite/news/r....php?nid=9593#

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian2
    antwortet
    Es gibt nur einen

    Ist doch klar wer gewinnt!!! Das kann man doch ausrechnen:
    Wann war Deutschland Weltmeister? 54, 74 und 1990 ne???

    Also dann rechnet mal: 54 x 74 - 1990=???

    Und warum ausgerechnet so rechnen?? Ist doch klar: 54 und 74 war die WM in deutschsprachigen Laendern und 1990 in Italien.

    Also muss es sein 54 x 74 weniger 1990 weil dort ja Deutsch nicht so angesagt ist. Ja und wo ist die WM jetzt wieder? 32 Jahre nach dem letzten Titel in Deutschland und 16 nach dem Italien? Alle 16 jahre wieder kann ich nur singen

    Bye Bye

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian.Thiessen
    antwortet
    Ja, das stimmt natürlich. Man merkte ohnehin dass die Probleme von Ghana viel mit Nervosität zu tun hatten. Schade dass es nicht wenigstens ein Tor gab.
    Obwohl – klar Abseits? weis ich nicht. Im Fernsehen mit eingeblendeter Linie ist das einfach. Die Schiedsrichter müssen das aus ihrer Sicht heraus, sofort entscheiden. Nun sind auch die Profis aber ich stelle mir das trotzdem schwierig vor.

    Aber natürlich sehr unangenehm für Ghana.

    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    Zitat von CThiessen
    So, mal wieder geschafft. Nicht schön aber immerhin 3:0. Selbst ohne Abseits Tor währe das Spiel gewonnnen.
    Entschuldige, aber ein klares Abseitstor unmittelbar vor der Pause kann einem Team, das ohnehin schon zurücklag, das Genick brechen. Genau das ist Ghana passiert. Da kann man nicht einfach die simple Rechnung aufmachen 3 minus 1 ergibt dann eben 2:0.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.772  
Beiträge: 183.988  
Mitglieder: 12.547  
Aktive Mitglieder: 40
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 309.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X