Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist der dick -mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist der dick -mann

    #Ad

    Kommentar

      Fitnesstrainer: Fußballstar Ronaldo wiegt 90,5 Kilo




      Das große Geheimnis ist gelüftet: Brasiliens Fußballstar Ronaldo wiegt 90,5 kg, verteilt auf 1,83 m Körpergröße. Konditionstrainer Moraci Sant'Anna brach gegenüber der Sportzeitung Lance das Schweigen und beendete damit die Spekulationen um Bauchspeck und Nackenröllchen des Torschützenkönig der WM 2002. Weit weg von der Wahrheit liegt damit die Homepage des Weltverbandes FIFA, die im Spielerporträt 82 kg angibt. Selbst die eigene Internetseite des 29-Jährigen schreibt noch jetzt nur von 86 kg und hatte schon zu Turnierbeginn mit Werten zwischen 80 kg (spanische Version) und 87 kg (portugiesische Version) die Spekulationen angeheizt.
      http://www.bild.t-online.de/BTO/news...xt=551504.html

    • #2
      Von wegen zu fett - Unverschämtheit

      ich wiege auch 115 Kilo bei nur 189 cm Körperlänge und bin fast komplett austrainiert......

      Kommentar


      • #3
        .......und nun hat er doch Tore geschossen. Das wird hier manch einer nicht verdauen können.

        Kommentar


        • #4
          Doch ich

          Zitat von Flips
          .......und nun hat er doch Tore geschossen. Das wird hier manch einer nicht verdauen können.
          kann das gut verdauen .Und sage auch para bem .Das war das erstemal das nicht mit dem Maul getrommelt wurde sondern Fußball gespielt wurde von der Gurkentruppe . Aber ein para bem von den Gegnern der Deutschen habe ich bis heute noch nicht gehört . Obwohl sie die besseren Spiele abgeliefert hat . Aber mich macht irgend etwas stutzig hier bei der Bevölkerung hier stimmt was nicht . Normal nach allen Fussballspielen der Nationalmanschaft die gewonnen werden ca 10-15 min Bomben Raketen Luftschlangen . Heute ich habe auf die Uhr gesehen 2 min dann war Feierabend .
          Ob die im Großen und Ganzen doch nicht so zufrieden sind ?
          Und über das Laufwunder des Brasilianischen Fussballs den Zatopek Brasiliens gibt es nichts zu sagen einfach abheften . Der kann noch so viele Tore mit seiner hohlen Nuss machen wie er will . An die Klasse von Kleines Dickes Müller kommt der nie ran

          Männlein
          Angehängte Dateien
          Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
          Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.774  
          Beiträge: 183.997  
          Mitglieder: 12.547  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 253.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X