Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Fussballspiele in Brasilien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Fussballspiele in Brasilien?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      sind im August für 3 Wochen in Brasilien und wir würden uns gerne mal ein oder zwei Fußballspiele dort ansehen.

      Sind dort in Sao Paulo, Rio und Curitiba.

      Wie ich im Internet gesehen habe, haben diese Städte jeweils mehrere Proficlubs, die teilweise auch in verschiedenen Stadien spielen.

      Mich würde nun mal interessieren, welches die Vereine sind, wo sich ein Besuch wirklich lohnt ..... also in Bezug auf Stimmung und Stadion?

      Und wie ist die Ticketabwicklung in Brasilien üblich? Einfach ans Stadion oder im Vorverkauf? Besteht Abzockgefahr?

      Vielen Dank im voraus
      Gruß
      Tobi

    • #2
      in rio gucken das du fla-flu guckst,
      kommt drauf an wo die spielen, am besten im maracana.

      in sao paulo kannst du quasi alles gucken,

      ob corinthinas im pacaembu,
      oder f.c.s.p. im morumbi,(aber nur wenn internationale spiele sind)
      aber auch palmeiras bzw sao caetano im "Anacleto Campanella"
      MAIOR MOVIMENTO DE TORCIDAS DO BRASIL, RAÇA FLA 60.000 !!!
      UMA VEZ FLAMENGO, SEMPRE FLAMENGO! FLAMENGO ATÉ MORRER!

      Kommentar


      • #3
        habe letztes Jahr Flamengo gegen Palmeiras in Rio gesehen. Leider war das Spiel nicht im Maracana, da sich dieses zu der Zeit im Umbau befand. Habe aber auch gehört, dass das Maracana nie besonders gefüllt ist bei Ligaspielen und die Stimmung deshalb wegen der Größe "verfliegt".

        Die Stimmung war dennoch super. Leider ging das Spiel 0:0 aus, aber es war dennoch gut!

        Zum Ticketkauf sind wir einfach zum Stadion gefahren und vor dem Stadion war jede Menge Party, viele Straßenverkäufer die Getränke verkauft haben, etc. Tickets waren vor Ort ganz einfach zu bekommen. R$10 hat soweit ich mich recht erinnere das Stück gekostet.

        Kommentar


        • #4
          Guten Fußball in Brasilien

          siehst Du, wenn Du Dich in eine Bar setzt, die DW - TV übertragen .
          Samstags gegen 11.30 Uhr vormittags kannst Du dann das Topspiel der deutschen Bundesliga live sehen - DAS IST GUTER FUSSBALL

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Thieß
            DAS IST GUTER FUSSBALL
            Da muss ich Thieß Recht geben. Von der Qualität her, ist es mit dem Fuselball hier nicht so dolle. Die guten Spieler verdienen ja fast alle ihre Euros in E,I,Fra, D..
            ESPN Brasil überträgt auch Bundesliga, Premier League und Spanische Liga. Aber nur über Kabel/Satellit.

            Fla-Flu durfte ich dieses Jahr im Maracanã zur Stadtmeisterschaft gucken. 15$R und ein großes Bagunça ;-) Spass hat es trotzdem gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass die Stimmung im Weserstadion auch nicht schlechter ist.
            Dazu kommt noch, dass die Stadien nicht dem Deutschen Stand entsprechen. Alles etwas äh.. barock das ganze.
            Tickets gibt es mit 99% Chance am Schalter. Selbst der Klassiker Fla-Flu war nicht ausverkauft. 15$R sind halt doch ne Menge Grana für nen Salário Minimo Empfänger....

            MB
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.774  
            Beiträge: 183.997  
            Mitglieder: 12.547  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 259.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X