Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein Brasilianer für Kölle....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein Brasilianer für Kölle....

    #Ad

    Kommentar

      Köln: Abwehrmann Luciano wird ausgeliehen
      Nächster Brasilianer wechselt zum FC
      Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive erneut fündig geworden: Nach der Verpflichtung des norwegischen Linksverteidigers Marius Johnsen wechselt der Brasilianer Fabio Luciano auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Domstädtern. Der 31-Jährige, der zuvor bei Rentistas Montevideo in Uruguay unter Vertrag stand, ist bereits der dritte brasilianische Winterneuzugang.

      Zuvor verpflichtete der FC den offensiven Mittelfeldakteur Andre Ceara (21) sowie den Angreifer Tiago (22), die – jeweils mit Fünfjahresverträgen ausgestattet – vor allem als Investition in die Zukunft gesehen werden. Beide Spieler hatte Christoph Daum auf seiner Sichtungstour in Brasilien und Argentinien entdeckt. Und auch Luciano ist für den Kölner Coach kein Unbekannter.
      Vor seinem Gastspiel in Uruguay war der Abwehrspezialist nämlich von 2003 bis 2006 für Fenerbahce Istanbul am Ball und holte zusammen mit Daum zweimal den türkischen Meistertitel. Nach der letzten Saison aber fiel Luciano der Ausländerregelung zum Opfer, weshalb er von "Fener" abgeschoben wurde.
      Bereits am heutigen Freitag ist der 1,90 Meter-Riese, der seit dem Sommer nur wenig Spielpraxis vorweisen kann, zu seinem neuen Team gestoßen, das sich im spanischen La Manga derzeit im Trainingslager befindet. "Wir haben drei Jahre mit ihm zusammengearbeitet. Er ist ein sehr guter Spieler", kommentierte Co-Trainer Roland Koch den Transfer
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.772  
    Beiträge: 183.988  
    Mitglieder: 12.547  
    Aktive Mitglieder: 39
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 284.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X