Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstet Stadion für Rio 2016 fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rave_66
    antwortet
    AW: Erstet Stadion für Rio 2016 fertig

    Klingt eher nach einer Kinder-Hüpfburg "Bullerbü" eines bekannten schwedischen Möbelhauses.
    Kann man nun mit einfachen Mitteln ganze Stadien über Kontinente verfrachten?
    Dann wäre ich dafür, die Commerzbank Arena nach Manaus oder zu verfrachten.
    Dann hätte sich das hier mit dem regionalen unterklassigen Fussball endlich erledigt.

    VG rave_66

    Einen Kommentar schreiben:


  • Takeo
    antwortet
    AW: Erstet Stadion für Rio 2016 fertig

    die FIFA oder Olympia sollten gleich einer Karavane so aufblasbare oder abbaubare Zeltstatien besitzen und sie dann dort aufbauen wo sich die FIFA oder Olympia zwecks ihren Veranstltungen dann niederlassen wollte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian.Thiessen
    hat ein Thema erstellt Erstet Stadion für Rio 2016 fertig.

    Erstet Stadion für Rio 2016 fertig

    Moin,
    ich konnte zwar im Web keine Bestätigung finden aber nach einem Fernsehbericht ist das Basketballstadion für Rio 2016 schon fertig.

    -- Es steht in London --

    Fest steht wohl das das Stadion nach den Olympischen Spielen in London wieder abgebaut wird.
    Nach dem Fernsehbericht soll es in Rio wieder aufgebaut werden.
    In anderen Berichten ist allerdings davon die Rede das es innerhalb von England wieder aufgebaut wird.

    Eigentlich eine gute Idee. Besser wie immer größere und schönere Stadien zu bauen die anschließen leer stehen.

    Gruß
    Christian

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.617  
Beiträge: 183.010  
Mitglieder: 12.416  
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

238 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 235.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X