Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Situation im April 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aktuelle Situation im April 2014

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
    und....? Dat haste jetzt davon - kommst nicht mehr runter vom Pott... alles Gute!
    Aha... Weil ich vor 2 Jahren Wasser geschluckt habe, sitze ich jetzt aufm Pott.
    War ja ne lange Inkubationszeit

Kommentar

Jawohl - die sog. Latenzzeit wie wir Virologen sagen, liegt bei verschmutztem Wasser bei gut 2-3 Jahren - kenne mich da aus, wegen Kölnisch Wasser und so.... Gute Besserung. Aber mal im Ernst... Du solltest Dich schon untersuchen lassen, man sagt ja, wenn so was mehr als 2-3 Tage anhält ist med. Rat gefragt - mag mir nicht ausmalen was sich so alles im Körper einnisten kann in den Tropen..... und bei Rückkehr würde ich sofort zum Arzt und mir einen kompletten Check gönnen, evtl. auch bei einem Tropenmediziner...
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Durch das viele Chlor im Trinkwasser kommt es aber zu einem gewissen Selbstreinigungseffekt. Ich benutze zusätzlich noch täglich einen Schluck aus der Pulle (Lauterbacher Tropfen oder Grappa), um die innere Reinigung zu katalysieren.

Kommentar

Habe mal gegoogelt, kannte diesen Trunk noch nicht - ist billiger als Underberg - mal sehen wo ich den bekomme - erst
          mal eine kleine Pulle...
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Die Wasserqualität im Segelrevier in der Guanabara-Bucht sowie in der Lagune, wo Ruderer und Kanuten ihre Wettbewerbe austragen, haben Rios Stadtväter und das nationale Organisationskomitee freilich nur „gesundgebetet“ statt wie versprochen für eine Klärung aller eingeleiteten Abwässer zu sorgen. Nun hoffen sie, dass es während der Spieler nicht regnet: Dann werden weniger Müll und Abwasser in Bucht und Lagune gespült.

Hoffnung Olympia: Die Gesundbeter von Rio

Dazu noch der traurige Zwischenfall heute:
            Rio 2016: Olympia-Attraktion stürzt ein ? zwei Menschen sterben - DIE WELT
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

ciclovia der marke odebrecht!

Comunicado - Desabamento de Ciclovia | Odebrecht

ps: der radweg hat ja nur 45 mio. R$ gekostet!
              Zuletzt geändert von angrense; 21.04.2016, 23:29.

Kommentar

40 für die korrupten und 5 für den Radweg wie mir scheint.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1461352699028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 276571

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                    Die Wasserqualität im Segelrevier in der Guanabara-Bucht sowie in der Lagune, wo Ruderer und Kanuten ihre Wettbewerbe austragen, haben Rios Stadtväter und das nationale Organisationskomitee freilich nur „gesundgebetet“ statt wie versprochen für eine Klärung aller eingeleiteten Abwässer zu sorgen. Nun hoffen sie, dass es während der Spieler nicht regnet: Dann werden weniger Müll und Abwasser in Bucht und Lagune gespült.

Hoffnung Olympia: Die Gesundbeter von Rio

Dazu noch der traurige Zwischenfall heute:
                    Rio 2016: Olympia-Attraktion stürzt ein ? zwei Menschen sterben - DIE WELT
                    Das kriminaltechnische Institut ICCE (Instituto de Criminalística Carlos Éboli) hat gestern bekanntgegeben, dass der Radweg nicht mit den Stahlbetonträgern verbunden, sondern nur "aufgelegt" war. Die Träger selbst seien ausreichend dimensioniert gewesen jnd sind intakt.

Ciclovia caiu porque plataforma não estava amarrada aos pilares - Tribuna Hoje - O portal de notícias que mais cresce em Alagoas Tribuna Hoje - O portal de notícias que mais cresce em Alagoas
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

Kommentar

Dazu brauchte man aber keine Untersuchung durchzuführen. Das war schon auf den ersten Bildern die veröffentlicht wurden, zu sehen. Da waren auch keine Ösen oder Stahl-Flansche für eine Befestigung zu sehen. Waren wohl gar nicht vorgesehen und das Eigengewicht hätte den Fahrbahnträger in Position halten sollen.
                      Ich war auch überrascht, wie stark die Wellen genau an der Stelle sind, das gefährdet ja sogar den Straßenverkehr. Letztendlich wird mal wieder so ein kleines Ingenieurs-Büro ohne großes Eigenkapital und ohne große Versicherung verantwortlich sein.
                      Das ganze fällt schon unter "normale Schlampigkeit" am Bau, wie man sie nicht nur im Brasilien findet. In Belo ist wegen solcher kleinen Berechnungsfehler eine große Straßenbrücke vor Eröffnung eingestürzt, zum Glück auch nur 2 Tote.
                      Auch wiederum eine Ingenieur-Büro verantwortlich und nicht die Baufirma, die die hundert Millionen Reais eingestrichen hat.

Gruß
                      Tiradentes
                      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 240.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X