Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten abgeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karten abgeben

    #Ad

    Kommentar

      Hi!

      Ich liege gerade irgendwo in Asien im Krankenhaus, weiss nicht wann ich oder überhaupt zu den Spielen komme.
      Es gibt zwar die Seite
      https://ingressos.rio2016.com/
      wo man Karten tauschen oder versuchen kann zu verkaufen.
      Was ist, wenn ich meine Karten meinen Freunden gebe? Probleme? Bei der WM wurden die Namen nicht kontrolliert.

      Any idea?

      Obrigado!
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
    • #2

      AW: Karten abgeben

      oh, ha, Urinho, schon wieder Brennen beim Pinkeln ?

      Was machst Du auch in SE Asien ohne ANTIBIOTIKA ?

      Geb' Deine Karten mal einfach Deinen Kumpels & Freunden. Die jkümmern sich dann schon um den Rest (und bestechen notfalls den Pförtner).
      Sie werden rein kommen - trotz Terrorkontrollen. Man kann keine 80.000 Personalien überprüfen in 2h Einlass-Zeit.

      Gute Erholung, viele Antibiotika & Besserung wünscht Dir
      Titus

      Kommentar

      • #3

        AW: Karten abgeben

        so viel zu Olympia:

        Kontrollierte Sprengung, Patrone entdeckt, lasche Einlass-Kontrolle | Wie gefährlich ist Rio? - Olympia 2016 - Bild.de
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.574  
        Beiträge: 182.541  
        Mitglieder: 12.379  
        Aktive Mitglieder: 55
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 169.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X